Der einzige der hier boniert ist bist du. Das Kind seinen Pimmel nämlich FALSCH beschrieben. Ansonsten wäre er verurteilt worden.
Und was den ersten Fall angeht: Sehr belastend für Jacko. Lass mich dir eine Frage stellen: Hättest du dich hinterrücks schmieren lassen wenn DEIN Kind missbraucht worden wäre? Schalt mal deine Birne ein. Auch hat die Mutter vom Jungen immer beteuert dass Jacko unschuldig ist.
Jacko hat diesen Schritt später übrigens als größten Fehler seines Lebens gezeichnet.
IMO seid ihr Hater nicht viel mehr als Opfer der Medien. Scheint als ob euch die Scheiße aus den Nachrichten die Birne weichgekocht hat.
....
Ich wusste ja schon lange dass es einigen Leute hier an Niveau und Anstand mangelt, aber das hier sprengt echt alles. Der Mann hat so viel Gutes getan, aber das scheint keinen zu jucken. Stattdessen wird er wegen ein paar geldgeilen Menschen als Kinderschänder hingestellt.
Ein trauriger Höhepunkt an Niveaulosigkeit hier....
Ich konnts nicht fassen als ichs hute morgen im Radio gehört habe. MJ war mein absoluter Lieblingssänger. Eine der letzten lebenden Legenden ist von uns gegangen. War den Tränen echtziemlich nahe. Hatte soooo gehofft dass er noch ein Comeback schafft.
Kann jedem nur folgenden Artikel empfehlen:
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2009/06/26/notes062609.DTL
You will be missed Jacko. Rest in peace.