Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie könnt ihr euch das alles im TV anschauen?

Ich werde immer ganz traurig sobald ich etwas von MJ sehe und könnte das Weinen anfangen. Zumindest machen mich die Bilder von MJ richtig traurig und ziehen mich runter.

Bin ich einfach ein Weichei? Bin ich ein zu fanatischer Supporter von MJ? Oder seid ihr auch traurig? Und falls "ja", wie genau könnt ihr euch das dann antun? Mir fällt das wirklich schwer. Manche Berichte habe ich mir angetan, aber ich kann langsam nicht mehr.

Das ist normal was du durchmachst, bin auch mit seinen Liedern aufgewachsen, seine Songs haben mich durch meine Kindheit begleitet, er ist kein Verwandter von mir, auch kein Freund, aber mit seinen Tod ist auch was in mir gestorben, stück Geschichte, ein Teil meiner Jugend, es tut wirklich weh und ich kann meine Tränen nicht zurückhalten wenn ich ein Bericht über ihn sehe.

Was ich nur schlimm finde das er nach seinen Tod so wichtig geworden ist, wo waren die Leute als er noch lebte und als es ihm schlecht ging. Die Leute die über ihn lachten und ihn verspoteten trauern jetzt. Ich wünschte nicht Michael sondern der Junge und seine Familie die ihn 2005 anklagten wären gestorben, durch diese Personen ist MJ gestorben und seine Karriere war ab dann beendet. Ich hoffe diese Menschen werden irgendwann in der Hölle schmoren...sorry wenn ich sowas schreibe aber es regt mich einfach auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass es euch auch so geht (ist mir nämlich langsam schon peinlich). An so Tagen wie heute hoffe ich erst recht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Es kann doch nicht sein, dass ein Charakter wie MJ für immer und ewig weg ist. Das will und kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mit ihm aufgewachsen und so krank es klingt, so wie die Sonne alltäglich war, so war es bei mir seine Musik und seine "Anwesenheit". Er gehörte einfach zum Alltag. Jetzt fehlt wahrlich etwas von mir und meinem Alltag. Ich hoffe die Welt ist besser als ich sie gerade wahrnehme.

Total beschissener Tag heute.

Naja traurig aktuell nur bedingt. Mich packt vor allem nachdem ich kurzzeitig auf RTL gezappt habe eher die schiere Wut bezüglich der Medien. Genau die, die sich damals auf Michael gestürzt haben, als 1993 die ersten Vorwürfe aufkamen, alles gute ausgeblendet und ihn wie ein Tier gejagt haben, nur um ihn dann einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen als gebrochener Mann, sind jetzt die ersten, die Mitgefühl heucheln.

Hat der Mann nicht genug mitgemacht in seinem Leben? Oder muss man immer und immer wieder im Dreck wühlen und ihm nicht einmal 24 Stunden nach seinem Tod den lange verdienten Frieden gönnen? Einfach nur zum kotzen. Vor allem wenn ich sehe, wieviele Idioten aktuell wieder mit Freude auf den Pedo-Zug aufspringen.

Thriller geht mir einfach nicht ausm Kopf!! ich kenne sehr viele Künstler aber keiner davon konnte mich annäherend so emotional berühren wie der verstorbene Typ.

Ich werde immer ganz traurig sobald ich etwas von MJ sehe und könnte das Weinen anfangen. Zumindest machen mich die Bilder von MJ richtig traurig und ziehen mich runter.

Bin ich einfach ein Weichei? Bin ich ein zu fanatischer Supporter von MJ? Oder seid ihr auch traurig? Und falls "ja", wie genau könnt ihr euch das dann antun? Mir fällt das wirklich schwer. Manche Berichte habe ich mir angetan, aber ich kann langsam nicht mehr.

mir gehts genauso!

jetzt weiss ich wenigstens,wie sich meine mutter damals gefühlt hat als elvis starb.

Ich bete für Michael, dass niemals veröffentlicht wird, wo sein Grab sein wird. Das soll nur die Familie wissen...

Naja traurig aktuell nur bedingt. Mich packt vor allem nachdem ich kurzzeitig auf RTL gezappt habe eher die schiere Wut bezüglich der Medien. Genau die, die sich damals auf Michael gestürzt haben, als 1993 die ersten Vorwürfe aufkamen, alles gute ausgeblendet und ihn wie ein Tier gejagt haben, nur um ihn dann einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen als gebrochener Mann, sind jetzt die ersten, die Mitgefühl heucheln.

Hat der Mann nicht genug mitgemacht in seinem Leben? Oder muss man immer und immer wieder im Dreck wühlen und ihm nicht einmal 24 Stunden nach seinem Tod den lange verdienten Frieden gönnen? Einfach nur zum kotzen. Vor allem wenn ich sehe, wieviele Idioten aktuell wieder mit Freude auf den Pedo-Zug aufspringen.

Sowas regt mich auch einfach auf. Ich schau gar kein Fern, ich höre seine Songs, diese Reportagen sind meist he nichts halbes und nichts ganzes zumindest von den Privaten.

Höre grade wieder Smooth Criminal, das Lied ist einfahc abartig geil wie die meisten seiner Songs.

Keine Angst. Ich hab vorhin auch ein paar Tränen vergossen als Bilder von ihm gezeigt wurden und dabei "Stanger in Moskow" und "Heal the world" im Hintergrund liefen. Ganz übel auch der Earth Song. Ich musste den heute auf der Arbeit abstellen weil ich sonst angefangen hätte zu weinen.

Mancher mag das nicht verstehen, aber seine Songs haben mich durch so viele schwierige Lebensabschnitte begleitet und mir dabei unendlich geholfen. Könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Ich hab vorhin probiert das Mega Drive Spiel einzuschalten, aber ich konnte nach dem ersten Level nicht weiterspielen, weil es zu emotional ist. Ich hab mit Jackson ne geile CD-Box verbunden (halt die HIStory Box, kennt eh jeder von euch). Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass mich das auch so tief bewegt. Vielleicht haben wir auch nur jetzt zum verstehen begonnen, wie erinnerungswürdig seine Musik tatsächlich ist.

Ich hab heute auch mit PeterGerri und DarkGanon darüber gesprochen, aber die sind zu jung um das zu verstehen (jedenfalls DG :P). Wir sind in einer Generation aufgewachsen, wo Michael Jackson ein Gott war. Du sahst ihn zum ersten mal und denkst dir "whoa, was macht der für geile Schritte" oder "das hört sich verdammt geil an". Wir sind in der Zeit aufgewachsen, wo das Internet erst noch 4-5 Jahre brauchte, bis es sich langsam zum etablieren begann. Irgendwie werde ich sentimental, wenn ich mich damals an den Release der HIStory CD Box erinnere... der Media Markt hat sie damals für 150 Schilling am ersten Tag angeboten, bevor sie dann am zweiten Tag den normalen Preis von 300 Schilling verlangten. Überall bei uns in der Gasse wurde lautstark Thriller gespielt - und das hast du drei Häuser weiter gehört. Diese Magie hat MJ ausgemacht, dass er jeden mit der Musik erreichen konnte.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt die Zeit zurück, wo das Alben erschien... es war der Massenhype, den man von der Wii kannte. Leute stürmen ins Geschäft und wollen CDs. Genau so war es damals.

Der einzige der hier boniert ist bist du. Das Kind seinen Pimmel nämlich FALSCH beschrieben. Ansonsten wäre er verurteilt worden.

Und was den ersten Fall angeht: Sehr belastend für Jacko. Lass mich dir eine Frage stellen: Hättest du dich hinterrücks schmieren lassen wenn DEIN Kind missbraucht worden wäre? Schalt mal deine Birne ein. Auch hat die Mutter vom Jungen immer beteuert dass Jacko unschuldig ist.
Jacko hat diesen Schritt später übrigens als größten Fehler seines Lebens gezeichnet.

IMO seid ihr Hater nicht viel mehr als Opfer der Medien. Scheint als ob euch die Scheiße aus den Nachrichten die Birne weichgekocht hat.

....

Ich wusste ja schon lange dass es einigen Leute hier an Niveau und Anstand mangelt, aber das hier sprengt echt alles. Der Mann hat so viel Gutes getan, aber das scheint keinen zu jucken. Stattdessen wird er wegen ein paar geldgeilen Menschen als Kinderschänder hingestellt.

Ein trauriger Höhepunkt an Niveaulosigkeit hier....

Ich konnts nicht fassen als ichs hute morgen im Radio gehört habe. MJ war mein absoluter Lieblingssänger. Eine der letzten lebenden Legenden ist von uns gegangen. War den Tränen echtziemlich nahe. Hatte soooo gehofft dass er noch ein Comeback schafft. :neutral:

Kann jedem nur folgenden Artikel empfehlen:

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2009/06/26/notes062609.DTL

You will be missed Jacko. Rest in peace.

Nerv ned bin schon lange raus aus dem thread habe meine Meinung gesagt und gut is.

:cry: :cry2: :cry3:
qs3yux.jpg

@exo
deine pn ist angekommen

lol @kinderschänder :lol:

Nerv ned bin schon lange raus aus dem thread habe meine Meinung gesagt und gut is.
Dann verzieh dich hier. Hasse Leute wie dich. Ihr wart es die MJ gebrochen haben. Ihr und diese Penner die die Verurteilungen überhaupt in die Gänge gebracht haben. Er hat für diese Kinder alles getan und sie beschuldigen ihn sowas getan zu haben. Geldgierige Arschlöcher. Kinder waren für ihn alles und er soll ihnen sowas antun? Ey, da krieg ich SO NEN Hals.

Verschwinde hier und schluck weiter jeden Dreck den dir die Medien in den Rachen werfen. Hirn einschalten muss du für ja nicht.

Dann verzieh dich hier. Hasse Leute wie dich. Ihr wart es die MJ gebrochen haben. Ihr und diese Penner die die Verurteilungen überhaupt in die Gänge gebracht haben. Er hat für diese Kinder alles getan und sie beschuldigen ihn sowas getan zu haben. Geldgierige Arschlöcher. Kinder waren für ihn alles und er soll ihnen sowas antun? Ey, da krieg ich SO NEN Hals.

Verschwinde hier und schluck weiter jeden Dreck den dir die Medien in den Rachen werfen. Hirn einschalten muss du für ja nicht.

Mach weiter deine Jesus vergleiche und verschone mich bitte aber das Kinder für ihn wahrscheinlich alles waren da geb ich dir recht.
Schönen tag noch.

DANKE!

Sprichst mir aus der Seele.

@Fate
Du bist ein ganz armes Würstchen, hast mein Beileid. Aber wenigstens hattest jetzt ja deine paar Minuten Internet-Fame. Glückwunsch.

Auf der Tour war ich bzw. auf einem Konzert davon. Das war ein Konzert von einer anderen Welt. Wenn ich das sehe, ich drehe durch. Dieser Künstler ist nicht mehr unter uns. Für immer weg. Ich will es nicht glauben.

Ich kann es einfach nicht glauben.. :(

R.I.P Micheal Jackson

Du bist und bleibst der grösste Musiker ever!!!!!

Höre mir schon seit heute um 6 in der früh MJ Musik an :( :(
also schon fast 14 Stunden..

Ich kann es irgendwie nicht in worte fassen was in mich grade abgeht!
Es ist so als ist ein Teil meiner Kindheit mit ihm gestorben.

Micheal du bleibst für immer in meinen Herzen und der Rythmus in meinem Körper.
Danke dir für den Moonwalk und eine tolle Jugend mit dir und das ich durch dich die Leidenschaft des Tanzens entdeckt habe.

Niemand wird je dein Platz einnehmen können.

WE LOVE YOU ALL!!!

Möge dich Gott segnen

Zurück
Top Bottom