PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die beta gibt es jetzt wohl für alle psn+ benutzer :O

und jetzt bin ich grade kein psn+ benutzer :( morgen direkt mal wieder anmelden :D

neeeeeeeeeeeeeeeeein.............................. :(

hmm....

wo kann man nochmal sicher online psn card kaufen ..wo man den code direkt bekommt?

Hab mir jetzt auch wegen der Beta PSN+ zugelegt, nachdem ich in KZ2 Online schon >200h reingebuttert hab, was viel für mich is, das Game ist einfach zu geil.
Direkt beim 1. Match wieder das typische KZ Feeling da :)
Grafisch finde ich es auch erste Sahne, wollte ja eigentlich stehen bleiben und bischen schauen aber lass mich sicher nicht von hinten meleen ;)
Slowdowns hatte ich keine nur paar mal wenn ich bei ner Shotgun gestorben bin hatte ich keinen Schußsound, naja wird sowiso fixkauf :goodwork:

Hab leider kein Plus Abo und will auch keins, aber die Beta juckt mich schon derb. Naja, werd ich wohl bis Februar warten müssen.

Ich bin zwar kein großer fps fan, aber die Beta macht richtig Spaß.

Die Steuerung ist soo viel besser als bei KZ2. Das merkt man vor allem im MP

Konnte eben für 2 Stunden die Beta antesten. Die Steuerung mit Pad ist etwas anders, aber man hat trotzdem das Killzone 2 Feeling und oh man, was da grafisch im MP aufgetischt wird...vom Feinsten. :eek:

Hier und da gabs paar Slowdowns, aber es ist halt eine Beta im Alphastatus. ^^

Im Indien-Store kann man die KZ3-Beta gratis downloaden - auch ohne PSN+. :scan:
Ist wohl nen Fehler und wird wahrscheinlich nicht lange so bleiben, also hopp hopp, schnell nen India-Account erstellen. :P

KZ3 beta for free on Indian PSN Store

The Indian PSN Store has a glitch... It allows you to download the KZ3 beta from the PSN+ section even if you're not a PSN+ member.... Grab the beta before it's nuked !!!!

On the Indian PSN Store go into the second tab on the left titled smth like PSN+ , then look on the right hand side.. the 4 icon should be for KZ3 beta... click on it and then click on the Download button... And NO you *don't* have to be a PSN+ member for this download to begin.
http://www.indianvideogamer.com/forums/index.php?showtopic=21009&st=0

Zuletzt bearbeitet:
Konnte eben für 2 Stunden die Beta antesten. Die Steuerung mit Pad ist etwas anders, aber man hat trotzdem das Killzone 2 Feeling und oh man, was da grafisch im MP aufgetischt wird...vom Feinsten. :eek:

Hier und da gabs paar Slowdowns, aber es ist halt eine Beta im Alphastatus. ^^

die Steuerung geht leichter von der Hand als bei KZ 2

die haben ja auch schon viel nachgepatcht (zbsp das überstarke Exo) nur das schlechte Teambalance System ist mir persönlich ein Dorn im Auge....

saugs auch grad,den account erstellen dauert ja keine 2 min,hab mich abdulololol genannt XD

Zurück
Top Bottom