InUrFace
L08: Intermediate
Haben sie nicht sogar ein weiteres Minigame hinzugefügt? Irgendein Kochspielchen. Man hätte sie wirklich besser gegen weitere Missionen oder Ähnliches eingetauscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da passt einfach garnix mehr bei der psp version. ich habe halt recht: das spiel ist von vorne bis hinten auf den ds zugeschnitten.
Haben sie nicht sogar ein weiteres Minigame hinzugefügt? Irgendein Kochspielchen. Man hätte sie wirklich besser gegen weitere Missionen oder Ähnliches eingetauscht.
Ich bin mir sehr sicher, dass Chinatown auch auf PSP ein tolles Spiel wird. Und die Wertungen werden das bestätigen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Chinatown auch auf PSP ein tolles Spiel wird. Und die Wertungen werden das bestätigen.
Wieso sollte es kein tolles Spiel werden ? Ist ja im Endeffekt die DS Version, nur optisch aufgemotzt - da kann man schlecht was versauen![]()
Also meine Weihsagung wegen den 34,99 im App Store ist in erfüllung gegangen.
Werde mal in App Store schauen (iphone) und schauen obs da das Game schon gibt.
Wie sehen den die Ladezeiten aus? Im Review von IGN werden nämlich "lange" Ladezeiten erwähnt. Fallen die Ladezeiten negativ auf oder bewegen sie sich im normalen Bereich?Ich habe es gekauft, das Spiel ist gar nicht so schlecht der Retro-Look gefällt mir sehr gut...![]()
Wie sehen den die Ladezeiten aus? Im Review von IGN werden nämlich "lange" Ladezeiten erwähnt. Fallen die Ladezeiten negativ auf oder bewegen sie sich im normalen Bereich?
Wie sehen den die Ladezeiten aus? Im Review von IGN werden nämlich "lange" Ladezeiten erwähnt. Fallen die Ladezeiten negativ auf oder bewegen sie sich im normalen Bereich?