PSP GTA: Chinatown Wars

hoiji

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.420
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Es kommt !!!
Ab Herbst dürfen auch PSP-Besitzer wieder Grand Theft Auto spielen: Die ehemals DS-exklusive Episode Chinatown Wars wird für Sonys Handheld umgesetzt.

Details wie etwa Grafikstil oder Zusatzinhalte sind noch nicht bekannt. Bestätigt dagegen ist, dass das PSP-Chinatown-Wars sowohl auf UMD als auch digital im PlayStation Network erscheinen wird – die PSPgo erhält dadurch weiteres hochklassiges Futter zeitnah zum Start am 1. Oktober.

Quelle: Maniac.de

Ich hab es auf DS durchgezockt, eines der besten DS Games die es gibt ! PSPonly-Besitzer dürfen sich freuen...zumindest wenn man das Game keiner Radikalkur unterzieht, wer ein 3D GTA zocken will, soll bei Vice und Liberty City Stories bleiben ! Ich denke mal die Grafik bekommt ne ordentlich Frischzellenkur verpasst und ein par Bonusmissionen werden hinzu kommen. Die DS Styluseinlagen waren sehr nett, haben das Game meiner Meinung nach nicht großartig aufgewertet.
Den Großteil hat man eh mit den Buttons gespielt.Ich freu mich schon auf kommendes Material. Mal schauen in wie weit es rausgeputzt wird, vlt. wird es auch für mich als Besitzer der DS Version so interressant, dass ich es mir nochmal kaufe :-D


Erste Bilder

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Touchscreen ist es nur ein gewöhnliches GTA. Es waren diese kleinen aber feinen Spielereien, die GTA: CW vom Rest der Serie positiv abgehoben haben. Ich bin gespannt, wie sie das umsetzen (oder ob überhaupt).
 
Ohne Touchscreen ist es nur ein gewöhnliches GTA. Es waren diese kleinen aber feinen Spielereien, die GTA: CW vom Rest der Serie positiv abgehoben haben. Ich bin gespannt, wie sie das umsetzen (oder ob überhaupt).


Nur ein geöhnliches GTA? Du sagst das so als ob es was schlimmes wäre. GTA ist GTA. Mehr gibts da nicht zu sagen :scan:
 
Noch was auf videogamer.com gefunden:

"We're proud to extend this truly unique handheld Grand Theft Auto experience to PSP and offer a downloadable version of Chinatown Wars for PSPgo," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games.
"Rockstar Leeds has shown incredible talent in creating games that raise the bar in terms of depth and innovation on portables, and with Chinatown Wars we have a rich, fast-paced, and incredibly addictive entry into the series."


Specifically built for the PSP, the game will feature upscaled widescreen graphics, enhanced lighting and animation, plus all-new story missions.

Liest sich schonmal gut. :)
 
am liebsten wärs mir wenn sie das mit der engine vice city stories engine komplett neu machen würden,also alles 3D,so schön die ankündigung auch ist,ich kann mich mit der sicht von oben einfach net anfreunden
 
Was soll man damit auf der PSP? Diese Grafik ist dem Gerät unwürdig.

Angeblich soll ja der Spiel-Inhalt ganz schick gewesen sein, sollten sie also um die Story ein der PSP angemessenen, schicken 3D-Teil daraus machen, wäre es eine Überlegung wert.

Sonst können sie es behalten.


Wobei mich unter verkaufstechnischen Gesichtspunkten jedes halbwegs gute Spiel für die PSP freut. Aber für mich wäre das SO nichts.
 
vielleicht gibts endlich mal anständige musik und sprachausgabe,wäre eigentlich das mindeste
 
naja denke es wird nur ein gut angepasster port... GTA1+2 haben mir auch nicht so gut gefallen... auch wenn sie zwischen durch mal nett waren...
 
Wenn sie die Optik wirklich einer aufwendigen Schönheitskur unterziehen, bedeutet das, das die PSP Version schon länger in Entwicklung ist. Aber anscheinend wird die Grafik einfach nur dem PSP Display angepasst sowie Licht und Animationen verbessert. (gamefront.de)
Das will ich mir selbstverständlich nicht antun!
 
Ich war eigentlich schon kurz vor dem Kauf, wartete aber mit Kauf. Ohne Grund, da ich mich eigentlich auf das Spiel sehr gefreut habe. Es vergingen Tage und Wochen bis heute: Und heute lese ich diese Meldung ... Toll! - freue mich drauf. :)

joystiq zeigt uns zugleich das Cover:

gtactw_coversheet580.jpg
 
Ich glaube, Rockstar braucht Geld, wird sich aber wundern, dass CW sich auf der PSP magere Abverkäufe haben wird.
Ich habe die DS Version angespielt, berauschend fand ich die nicht. Spielt sich halt wie ein GTA, von innovativen Neuerungen für den DS habe ich da nichts gemerkt. Das Spiel hat wohl eher hohe Wertungen bekommen, weil GTA drauf steht.

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht sehen, dass die PSP jetzt einen DS Port von GTA braucht. Besonders auch, weil es es ein Rückschrit zu den beiden anderen Teilen ist.

Also ich hole mir das garantiert nicht.
 
Wenn sie die Optik wirklich einer aufwendigen Schönheitskur unterziehen, bedeutet das, das die PSP Version schon länger in Entwicklung ist. Aber anscheinend wird die Grafik einfach nur dem PSP Display angepasst sowie Licht und Animationen verbessert. (gamefront.de)
Das will ich mir selbstverständlich nicht antun!

Selbstverständlich nicht! :ugly:
 
Zurück
Top Bottom