PSP GTA: Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller hoiji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben sie nicht sogar ein weiteres Minigame hinzugefügt? Irgendein Kochspielchen. Man hätte sie wirklich besser gegen weitere Missionen oder Ähnliches eingetauscht.

Haben sie nicht sogar ein weiteres Minigame hinzugefügt? Irgendein Kochspielchen. Man hätte sie wirklich besser gegen weitere Missionen oder Ähnliches eingetauscht.

Es gibt einige neue Missionen rund um so eine Frau. Und die "Touchscreen-Minispiele" sollen gut auf die PSP übertragen worden sein hab ich jetzt öfters gelesen.

Ich bin da jetzt auf den Preis im PS Store im gegensatz zum Preis im App-Store gespannt.
Ich tippe : App Store - 14€99
PSN Store - 34€99

Ich bin mir sehr sicher, dass Chinatown auch auf PSP ein tolles Spiel wird. Und die Wertungen werden das bestätigen.

Werds mir importieren. :goodwork:

Grafisch siehts erheblich besser als die DS version aus und ich habe auch GTA I/II geliebt. :lick:

Also meine Weihsagung wegen den 34,99 im App Store ist in erfüllung gegangen.
Werde mal in App Store schauen (iphone) und schauen obs da das Game schon gibt.

das game war ganz cool auf ds, aber der bildschirm zu klein,
psp hat den vorteil das großer bildschirm

Ich hab ja noch die erste PSP und habe schon länger keine SPiele mehr gekauft und bin nicht mehr so auf dem laufenden meine Frage. Ich kann mir doch das Spiel ausm US Store ziehen und auf den Stick speichern oder?

Ich habe es gekauft, das Spiel ist gar nicht so schlecht der Retro-Look gefällt mir sehr gut...:-)
Wie sehen den die Ladezeiten aus? Im Review von IGN werden nämlich "lange" Ladezeiten erwähnt. Fallen die Ladezeiten negativ auf oder bewegen sie sich im normalen Bereich?

Wie sehen den die Ladezeiten aus? Im Review von IGN werden nämlich "lange" Ladezeiten erwähnt. Fallen die Ladezeiten negativ auf oder bewegen sie sich im normalen Bereich?

Die Ladezeiten waren nur negativ im Zusammenhang mit der UMD Version.
Also wirds dann wohl eher die Downloadvariante werden.

Sind schon ein wenig lange aber es ist zu verkraften, was nervt sind die PDA-Ladezeiten...

Was mich auch noch stört sind teilweise diese Mini-Spiele, einige hätten sie komplett weglassen können, allerdings sind ein paar auch sehr cool umgesetzt worden...;-)

Edit: Habe die UMD-Version...

Danke an euch beiden für die Eindrücke! :)

Eine Installierungsmöglichkeit - wie Soul Calibur - bietet GTA: CW nicht an, oder? Wenn nicht, dann werde ich wohl auch zur Downloadvariante greifen.

@Red: Der Kauf und das Spielen sollten kein Problem darstellen - zumal das Game auch im DE-Store aufgelistet wird. Aber nicht vergessen: Die PSP kann immer nur ein PSN-Account aktiv verwenden bzw. verwalten, nicht wie die PS3 mehrere.

Zurück
Top Bottom