Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist doch, dass die Alternativen fehlen. An wem oder was willst dus denn sonst ausprobieren? Da wird sich wohl kein Mensch freiwillig melden, nicht mal du.Lass es mich so formulieren: Ich würde lieber einen fremden Menschen verlieren als mein Haustier ODER mir wäre es gleichgültig, ob ein fremder Mensch oder ein fremdes Tier draufgeht.
Und ich werde an dieser Stelle keiner hypothetischen Riesenmaus unterstellen, dass sie mich blutrünstig umbringen würde.
Entschuldige (nicht), aber diese Selbstverständlichkeit mit der Tierleben "verbraucht" werden widert mich jedesmal aufs Neue an. Es wird sich so schnell nichts daran ändern, dass Tiere für Medikamentforschung misshandelt werden, aber das kann man dann anders formulieren. Dass Tierversuche für Kosmetika verboten werden müssen, da widerspricht ja, hoffentlich, niemand.
-> Vorstand las private E-Mails von CDU-Mitgliedern: http://www.rp-online.de/public/article/geldern/753402/CDU-liest-heimlich-Mails-mit.html
Begründung: "E-Mails sind wie Postkarten zu behandeln". (Anm: Daher kann man auch zum Briefkasten von Mitgliedern gehen und dessen Postkarten klauen. Macht doch jeder so. )
ich auch weil die koalitionsfindung dann luuuuustig wird![]()
Sollten es die Piraten schaffen sich zu etablieren halte ich in 4 (oder wahrscheinlicher in 8 Jahren) rot-rot-grün-orange für eine Mögliche Option.sehr lustigdunkel-rot, orange,grün,blau....kleine koalition![]()