Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibts es von denen auch irgendwelche Aussagen bezgl. Steuersystem, Wirtschaft, Renten, Umwelt etc.?

Da ich eigentlich einer ganz bestimmten Partei schon des längeren die Treue halte (die grundlegenden politischen Ansichten passen einfach) habe ich mich jetzt nicht so intensiv mit der PP beschäftigt...
Gibts es von denen auch irgendwelche Aussagen bezgl. Steuersystem, Wirtschaft, Renten, Umwelt etc.?
Wohl auch DAS Killer-Argument gegen die Piraten, was auch viele davon abhält, sie dann tatsächlich zu wählen. Leider. Naja, ist ja noch Zeit bis zur nächsten Wahl dann.Nein, Wir sind in diesen Fragen (noch) nicht kompetent genug, um eine Lösung anbieten zu können. Sollten wir es an die Regierung schaffen, sind diese Punkte von den Koalitionspartnern zu erfüllen.
unfug, ich bezweifle stark das das iwen interessiert.
wenn überhaupt geht es gegen den herren tauss selber bzw darum zu zeigen, dass auch gegen politiker hart geschossen wird...heisst doch sonst immer die würden bevorrzugt werden.
sollte die piratenpartei auch nur die npd überholen, oder in 1 oder 2 landtage einziehen, wird sie wohl zumindest als kraft anerkannt.

Die 1,6% von der NPD sollten machbar sein. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen "das schaffen wir locker" ....
Mir fällt einfach der zeitliche Rahmen auf. Es geistert jetzt schon seit Monaten durch die Medien, und kurz vor den BTW wird dann Anklage erhoben. Ich bin gespannt auf das Urteil.

Die sozialistischen Staaten sind nicht zuletzt an den Mängeln deren Wirtschaftssysteme gescheitert.

Wohl auch DAS Killer-Argument gegen die Piraten, was auch viele davon abhält, sie dann tatsächlich zu wählen. Leider. Naja, ist ja noch Zeit bis zur nächsten Wahl dann.
ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber die steuerpoltik an sich ist eine politik für sich, die man schwer verändern kann und eigtl. immmer die selbe bleibt, bis auf einige änderungen bei der eine steuer hier gesenken wird und dort wieder erhoben.
meiner meinung nach sollte man in zeiten der immer größeren profitmaximierung, mobilität, globalisierung
und technisierung/automatisierung mal überlegen ob wirklich die politik nur die wahl zwischen rechts und links ist. dürfte ich wählen würde ich mir vllt. eine partei anschauen in der es nicht nur um wirtschaftlichen wachstum geht.
bhutan ist da vllt sogar als bsp zu sehen
glaubste ernsthaft das wird noch vor der wahl abgewickelt ?![]()