Normalerweise werden alle Missionsziele sichtbar (aber nur beim genauen hinsehen) auf der Karte eingetragen..
nope, ich habe schon viele Bodenmissionen gespielt und da war das genauso - im Weltall sieht das anders aus, da gibt es wenigstens einen großen Kreis auf der Karte
Klingt so, als wäre es erschienen, aber die Beta ist immer noch da, um Bugs zu erkennen.^^
Star Trek Online ist nicht meine erste Beta und ich muss zugeben, dass ich bisher kaum schlimmere Betaversionen gesehen habe (waren vielleicht 1-2 Spiele, die schlimmere Betas hatten, imho kein gutes Zeichen für ein MMO)
die Entwickler konzentrieren sich jetzt genau auf eines: Bugfixing
Wenn du ein fertiges Spiel erwartest, musst du wohl auf die Veröffentlichung am 02 (oder jetzt doch 05?) Februar warten.
nope - wurde schon von den Entwicklern gesagt, dass der Großteil vom Content erst nach Spielrelease hinzugefügt wird und die Beta hat mir ohnehin schon jeden Spaß verdorben, hat sich für mich also erledigt
Liegt vielleicht daran, dass ich nur Aion und WoW kenne und nur mit diesen beiden vergleichen kann, aber ich hab noch kein MMORPG gesehen, welches so schön gestaltet war. Das Kloster auf P'Jem beispielsweise ist traumhöft schön.
WoW ist zwar auch schon kein Grafikkracher, aber ST:O sieht auf dem Boden zum Großteil deutlich hässlicher aus, als Star Wars Galaxies zu Release und das Spiel ist von 2003...
Hab ich zwar schon von einigen gehört, aber hier bei mir gabs noch keinen merklichen Bug.
hatte auch schon im Weltraum mehr als genug Bugs: ein Planet hat die Medical Supplies nicht angenommen, da durfte ich die Mission erstmal neustarten, Gegner spawnen auf Raumstationen nicht (konnte die komplette Karte einfach so durchlaufen und meine Mission trotzdem erfüllen, bei einer anderen Mission musste ich diese Gegner erledigen, durfte die ganze Quest aber nochmal neustarten) etc.
Ich finde zwar die Bodenmission gelungen
ganz ehrlich: du bist der erste, den ich kenne, der das behauptet hat
Ist aber ein allgemeines MMORPG-Problem. WOW besteht aus insgesamt 7000 Quests. Davon sind vielleicht 500 unterschiedliche dabei.
immerhin sehen die Landschaften in WoW sehr stimmig und alles andere als hässlich aus, die meisten Leute bei ST:O nehmen von den Bodenmissionen so viel Abstand, wie es nur geht (hätte ich auch machen sollen, aber Weltraum alleine motiviert mich auf dauer nicht)
Glaub, das wird sich legen. Zuerst muss man sich erst einmal mit der Spielemechanik vertraut machen, was mir bei STO ziemlich komplex vorkommt.
Star Trek Online ist alles andere als komplex, Eve Online, das ist komplex
Aber mit der Aussage, dass sich Missionen wie Serien-Episoden spielen lassen sollen ist zumindest eine gute Richtung.
davon habe ich allerdings noch nichts gesehen, hatte bisher nur eine einzige Bodenmission, die sich vom restlichen 08/15 Mist abgehoben hat (war auch die einzige Bodenmap, die einigermaßen schick aussah)
Ich auch nicht. Würde viel lieber mehr Bodenmission haben wollen. Aber vielleicht gibts ja im späteren Verlauf Bodenmission und Raummission gesondert, dass man sich da was rauspicken kann.
zumindest ein Addon wurde schon angekündigt, was ich eigentlich recht dreist finde, da im eigentlichen Spiel ja (bis jetzt) deutlich inhalt und abwechslung fehlt
Auf welche Detailstufe spielst du denn? Also hier gehts auf fast der höchsten und es sieht schön aus. Sehr detailverliebt.
Maximaleinstellungen und 1920er Auflösung
der Netzcode ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei
@Eleak: Das Spiel soll ab Stufe 10 sehr anziehen. Bis dahin muss man es wohl als Tutorial betrachten um sich allgemein in der Welt etwas zurechtzufinden.
das Problem ist, dass nur die wenigsten Spieler so lange durchhalten werde
habe aber auch schon gelesen, dass es ab Stufe 11 besser werden soll, naja