Star Trek Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vaga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.micahfk.com/blog/2008/06/19/detailed-star-trek-alpha-quadrant-universe-map/

Aus dem Buch "Star Trek: Sternenatlas". Nicht 100% Canon, aber Referenz genug, dass es eigentlich Konsens ist. (Vulkan findest du unten rechts in der Nähe der Erde, die Erde sitzt in der Mitte der Kreise)

Danke ;)

Man das zerstört mein Bidl von Vulkan wenn die nun Beta sind *heul* Ne scherz^^

Hab mir heute mal die CE vorbestellt obwohl ich lieber die Digital CE will.

Habe eben gelesen, dass Bethesda vor Fallout 3 darüber nachgedacht hatte, ein großes Star Trek-RPG zu machen, in dem man allerdings alleine spielt und die Galaxie erkunden konnte. OMG, warum haben die das nie gemacht??? :(

Danke für den Link, interessant. Vor allem die Zeitepoche.
Aber Krokodilstränen muss man wohl nicht vergießen, wies aussieht. Das schien wohl eher nur eine Art Gedankenspiel gewesen zu sein, nix konkretes also.^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Auflösung des Gewinnspieles zu den Schiffen gesehen? Die Namen, die vergeben wurden?

Die Gewinner sind echt mal mies. Hab viele Beispiele gehört, aber sowas wie Destiny-Class geht mal überhaupt nicht. bäääähhhh...

Habe eben gelesen, dass Bethesda vor Fallout 3 darüber nachgedacht hatte, ein großes Star Trek-RPG zu machen, in dem man allerdings alleine spielt und die Galaxie erkunden konnte. OMG, warum haben die das nie gemacht??? :(

Nachdem die Legacy so versaut haben wohl besser so^^

Hab leider keinen Beta Key mehr bekommen hoffe ich komm in die Open Beta.

versteh den hype garnicht um das game, bei star wars the old republic gerne, aber hier? bei star trek online?

ihr wisst schon von welchem entwickler wir hier sprechen? das wird nochmehr failen als aion/warhammer/age of conan zusammen. wird denk ich ma in etwa gleichzusetzen mit star gate worlds :v: selbst wenn ich ein fan von star trek wäre, würde ich nen riesen bogen um das mmo machen.

Ich bin Star Trek Fan seit ich es kenne, und das MMO sieht klasse aus und laut Michael Graf spielt es sich auch so. Klar erwarte ich keinen Überhammer aber in etwa wie TOR, da erwarte ich auch nicht mehr und Star Trek ist imo das bessere Sci Fi Universum.

Zumal ich das Spiel eh nicht hype, ich denke ich weiß was mich erwartet, ich freu mich nur drauf.

Wenn der Beta Client mal schneller downloaden würde...

Ich bin Star Trek Fan seit ich es kenne, und das MMO sieht klasse aus und laut Michael Graf spielt es sich auch so. Klar erwarte ich keinen Überhammer aber in etwa wie TOR, da erwarte ich auch nicht mehr und Star Trek ist imo das bessere Sci Fi Universum.

Der Weltraumkampf ist klasse^^, der Bodenkampf leider nicht..

Leider gibt es zuviel von diesen "fliege in System x und zerstöre Gegner" Missionen, so wird es etwas eintönig, da es zumindest in den ersten Leveln (1-10 und bis Level 10 dauert es), es kaum kampflose oder story-Missionen gibt.

Auch gibt es leider noch viel zu viele Bugs und Fehler, so wie es aussieht werde ich erstmal nur den Headstart spielen und danach 1-2 Monate pausieren, bis ich meinen normalen Key aktiviere.. 2 Jahre Entwicklungszeit waren anscheinend leider viel zu kurz.

Naja das Spiel ist ja schon länger in Entwicklung wurde aber sicher mehremale neu begonnen, ich mein wurde das nicht von Entwickler zu Entwickler gegeben zumindest die Lizenz soweit ich weiß.

Naja das Spiel ist ja schon länger in Entwicklung wurde aber sicher mehremale neu begonnen, ich mein wurde das nicht von Entwickler zu Entwickler gegeben zumindest die Lizenz soweit ich weiß.

Ja, die aktuelle Version ist allerdings 2 Jahre in Entwicklung, zumindest ist das mein Wissensstand.

Besonders dreist finde ich ja, dass sie schon ein Addon angekündigt haben.. ich finde man sollte erstmal das normale Grundgerüst fertig machen, bevor man ein Addon ankündigt..

Ich meine, die Closed Beta hat mir schon Spaß gemacht, alleine wegen der Raumschiffkämpfe. Die Open Beta will ich allerdings nicht wirklich spielen, da ich nicht 3mal von vorne anfangen will.

Ja, die aktuelle Version ist allerdings 2 Jahre in Entwicklung, zumindest ist das mein Wissensstand.

Besonders dreist finde ich ja, dass sie schon ein Addon angekündigt haben.. ich finde man sollte erstmal das normale Grundgerüst fertig machen, bevor man ein Addon ankündigt..

Ich meine, die Closed Beta hat mir schon Spaß gemacht, alleine wegen der Raumschiffkämpfe. Die Open Beta will ich allerdings nicht wirklich spielen, da ich nicht 3mal von vorne anfangen will.

Wird man seine Chars aus den Betas ins fertige Spiel übernhemen können?

versteh den hype garnicht um das game, bei star wars the old republic gerne, aber hier? bei star trek online?

ihr wisst schon von welchem entwickler wir hier sprechen? das wird nochmehr failen als aion/warhammer/age of conan zusammen. wird denk ich ma in etwa gleichzusetzen mit star gate worlds :v: selbst wenn ich ein fan von star trek wäre, würde ich nen riesen bogen um das mmo machen.
Es gibt um STO einen Hype? Hier posten doch auch nur 4-5 Interessierte

Es gibt um STO einen Hype? Hier posten doch auch nur 4-5 Interessierte

Und eventuell 25 andere die durch die Verschiebung von The Old Republic auf 2011 die Arschkarte gezogen haben. "STAR TREK" war beim Publikum und den Kritikern sehr erfolgreich, was Chris Pine, Zöe Sandana und Quinto mit einem Schlag auf A Liste von Hollywood gebracht hat. Star Trek ist in aller munde, mehr Hype geht nicht :scan:

Zurück
Top Bottom