Star Trek Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vaga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, da war einiges vertreten. u.a. auch der Wabird von Shinzon und die Valdore aus demselben Film.

Und wenn mich nicht alles täuscht hat die Sternenflotte in der einen Szene auch gegen Gorn gekämpft!^^

Was mir gar nicht gefällt: man kann scheinbar in der ersten Version keine Raumschiffe betreten. Aber GERADE darauf habe ich mich eigentlich mit am meisten gefreut. Die bisherigen Videos waren doch quasi nur über Gefechte, Gefechte, Gefechte. Aber irgendwelche an Bord ausbrechenden Krankheiten, eine drohende Explosion des Warpkerns oder eine Borg-Invasion, die abgewehrt werden muss - ja sogar einfach nur rumlaufen, Crewmitglieder ansprechen können etc. Das wäre für mich eigentlich das GEILSTE an einem Star Trek: Online gewesen und das habe ich eigentlich auch erwartet... :(

Was mir gar nicht gefällt: man kann scheinbar in der ersten Version keine Raumschiffe betreten. Aber GERADE darauf habe ich mich eigentlich mit am meisten gefreut. Die bisherigen Videos waren doch quasi nur über Gefechte, Gefechte, Gefechte. Aber irgendwelche an Bord ausbrechenden Krankheiten, eine drohende Explosion des Warpkerns oder eine Borg-Invasion, die abgewehrt werden muss - ja sogar einfach nur rumlaufen, Crewmitglieder ansprechen können etc. Das wäre für mich eigentlich das GEILSTE an einem Star Trek: Online gewesen und das habe ich eigentlich auch erwartet... :(

Die Borg maschieren munter durch die Schiffsgänge und assimilieren munter 20 Meter vor einen umher und du willst labern ? ;)

Kommt bestimmt dann per Addon, ich muss zugeben das hätte ich auch gerne aber erstmal schön den Weltraum erkunden. Werde mir dafür Brigde Commander zulegen wenn ich es bekomme, so komplex wird es aber sicher nicht bei STO.

Man kann ja seine eigene Rasse machen am Anfang ich nehm dann Föderation und bau mir eine Trill, geht hoffentlich wenn man schon keine Romulaner zocken kann^^

Höh, wo kommt das denn her? Afair hab ich doch schon Screenies vom Schiffsinneren gesehen. Und auf dem Gamescomvideo sah man auch ne Brücke.

Höh, wo kommt das denn her? Afair hab ich doch schon Screenies vom Schiffsinneren gesehen. Und auf dem Gamescomvideo sah man auch ne Brücke.

Zitat aus der Vorschau von eurogamer.net:

"There are already plenty of ideas in place for post-release updates, too - including ground vehicles and the ability to go inside your own ship and use it as a lobby space - but Cryptic wants to make sure you can customise every aspect of your bridge and officer's quarters, rather than just giving players a generic space to call their own."

Sieht also für mich danach aus, als ob es das anfangs nicht gibt. Und genau das würde für mich den wichtigsten Teil ausmachen. Ich sehe in den Videos eigentlich immer nur Kämpfe im all und Kämpfe auf Planeten. :(

Hm, in dem Trailer sieht man jedenfalls kurz die Brücke von ner Galaxy-Klasse. Daher hab ich gedacht, es wäre drinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=U3Ug52fz5_k

Wär doof. Aber ich freu mich da eher auf die Planeten. Vulkan, Andor, Qu'Onos und co (leider nicht mehr Romulus :/ )

Hier noch der "Trailer" von der Gamescom in besserer Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=9s97GKpI8vo

Danke^^

Kann man eigentlich auch in den Gamma Quadranten? Ist da was bekannt?

Danke^^

Kann man eigentlich auch in den Gamma Quadranten? Ist da was bekannt?
No Prob^^

Da DS9 schon für das Spiel bestätigt wurde, wüsste ich nicht wieso man als Spieler nicht auch durchs Wurmloch fliegen könnte. Ist sicher möglich.
Wobei ich nicht wüsste, was es da tolles gäbe. :ugly:

Ob das mit dem Delta-Quadranten auch so ist, da bin ich mir weniger sicher. Aber auch da wird man es irgendwie ermöglichen, denke ich. Allein schon um die Voyagerfans zu bedienen (eventuell irgendwie ja mit den Subraumspalten von Spezies 8472, die in einer der letzten "Path to 2409"-Einträgen der Entwickler erwähnt wurden:
http://www.startrekonline.com/node/312)

No Prob^^

Da DS9 schon für das Spiel bestätigt wurde, wüsste ich nicht wieso man als Spieler nicht auch durchs Wurmloch fliegen könnte. Ist sicher möglich.
Wobei ich nicht wüsste, was es da tolles gäbe. :ugly:

Ob das mit dem Delta-Quadranten auch so ist, da bin ich mir weniger sicher. Aber auch da wird man es irgendwie ermöglichen, denke ich. Allein schon um die Voyagerfans zu bedienen (eventuell irgendwie ja mit den Subraumspalten von Spezies 8472, die in einer der letzten "Path to 2409"-Einträgen der Entwickler erwähnt wurden:
http://www.startrekonline.com/node/312)

Naja hätte j sein können das man sich den Gamma Quadranten für ein Addon aufhebt^^

Und da gibt es sicher sehr viel tolles, man hat in den Serien den Quadranten ja kaum gesehen. Wäre cool wenn man dann das Dominion sieht, angreifen darf man es ja nicht würde ich mal schätzen.

Delta Quadrant wäre auch cool aber von der Erde bei Warp 9,975 in den Deltaquadranten sind schon 40-50 Jahre, im Spiel dann sicher 10 Stunden :ugly:

Also ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas durch Add-On's erschlossen wird. Vielleicht gibt es dann auch Wurmlöcher/Transwarpkanäle etc. Vielleicht ja auch verschiedene Zeitepochen. Einzig das mit den Romulanern ist natürlich unglaublich schade, genau wie dass die Borg keine Hauptrolle spielen.
Aber ich hoffe immer noch, dass das Wert auf das Innenleben im eigenen Schiff gelegt wird, sonst wird das so ähnlich wie bei AC: immer das Gleiche, immer und immer wieder!

Wie gesagt, als großer Fan freue ich mich eigentlich am meisten darauf, die Trekwelten, die ich von den Serien und Filmen her kenne, selbst zu besuchen (für mich bräuchten die eigentlich gar keine Missionen machen :ugly: )

Wie gesagt, der Delta Q wird sicher von Anfang an besucht werden können wegen den Voy Fans. Und der einzige Unterschied zwischen den Planeten im Alpha/Beta-Quadranten und denen im Gamma-Quadrant ist der, dass man durch ein Wurmloch fliegen muss. Da sehe ich jetzt keinen GRund, warum man das erst bei einem Addon ermöglichen sollte.

Einzig das mit den Romulanern ist natürlich unglaublich schade
Ja, Romulus...einer meiner Lieblingsplaneten. Dieser Idiotische neue Film...wenn schon Reboot, dann hätten sie wenigstens das alte Universum dafür in Ruhe lassen können. <__<

@Kira: In dem Gamescomvideo sieht man schon Jem hadar. Man muss n'bischen genauer hinschaun, um sie nicht zu verpassen. Die enttarnen sich kurz bevor sie angreifen, wie in der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, als großer Fan freue ich mich eigentlich am meisten darauf, die Trekwelten, die ich von den Serien und Filmen her kenne, selbst zu besuchen (für mich bräuchten die eigentlich gar keine Missionen machen :ugly: )

Wie gesagt, der Delta Q wird sicher von Anfang an besucht werden können wegen den Voy Fans. Und der einzige Unterschied zwischen den Planeten im Alpha/Beta-Quadranten und denen im Gamma-Quadrant ist der, dass man durch ein Wurmloch fliegen muss. Da sehe ich jetzt keinen GRund, warum man das erst bei einem Addon ermöglichen sollte.

Ja, Romulus...einer meiner Lieblingsplaneten. Dieser Idiotische neue Film...wenn schon Reboot, dann hätten sie wenigstens das alte Universum dafür in Ruhe lassen können. <__<

@Kira: In dem Gamescomvideo sieht man schon Jem hadar. Man muss n'bischen genauer hinschaun, um sie nicht zu verpassen. Die enttarnen sich kurz bevor sie angreifen, wie in der Serie.

Auf die Welten freue ich mich auch am meisten und das Gebiet der Föderation zu durchfliegen. Mit dem Delta Q haste wohl Recht man will sicher auch die Voyager Fans (zu denen ich mich auch zähle) zufriedenstellen.

Romulus ist auch mein Lieblingsplanet vor Trill und Vulkan. Ist das nun wirklich Canon das er zerstört wurde? Hätte sogerne mal den Senat gesehen :(

Muss ich mal drauf achten aber woher habe ndie Jem'Ha'dar ne Tarnvorrichtung, hatten sie bei Ds9 nun auch nicht serienmäßig oder?^^

@crazillo

Hab mich schon für die Beta beworben, bei meinem Glück wird das nichts aber mal sehen :)

Muss ich mal drauf achten aber woher habe ndie Jem'Ha'dar ne Tarnvorrichtung, hatten sie bei Ds9 nun auch nicht serienmäßig oder?^^
Doch, aber halt im Bodenkampf. Nicht bei den Schiffen. So ähnlich wie bei Predator

Zurück
Top Bottom