Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interview und Präsentation des Spiels auf der Gamescom:
YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 1
YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 2
YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 3
YouTube - Star Trek Online | GamesCon Preview Part 4

Was mir gar nicht gefällt: man kann scheinbar in der ersten Version keine Raumschiffe betreten. Aber GERADE darauf habe ich mich eigentlich mit am meisten gefreut. Die bisherigen Videos waren doch quasi nur über Gefechte, Gefechte, Gefechte. Aber irgendwelche an Bord ausbrechenden Krankheiten, eine drohende Explosion des Warpkerns oder eine Borg-Invasion, die abgewehrt werden muss - ja sogar einfach nur rumlaufen, Crewmitglieder ansprechen können etc. Das wäre für mich eigentlich das GEILSTE an einem Star Trek: Online gewesen und das habe ich eigentlich auch erwartet...![]()

Höh, wo kommt das denn her? Afair hab ich doch schon Screenies vom Schiffsinneren gesehen. Und auf dem Gamescomvideo sah man auch ne Brücke.Was mir gar nicht gefällt: man kann scheinbar in der ersten Version keine Raumschiffe betreten. Aber GERADE darauf habe ich mich eigentlich mit am meisten gefreut. Die bisherigen Videos waren doch quasi nur über Gefechte, Gefechte, Gefechte. Aber irgendwelche an Bord ausbrechenden Krankheiten, eine drohende Explosion des Warpkerns oder eine Borg-Invasion, die abgewehrt werden muss - ja sogar einfach nur rumlaufen, Crewmitglieder ansprechen können etc. Das wäre für mich eigentlich das GEILSTE an einem Star Trek: Online gewesen und das habe ich eigentlich auch erwartet...![]()
Höh, wo kommt das denn her? Afair hab ich doch schon Screenies vom Schiffsinneren gesehen. Und auf dem Gamescomvideo sah man auch ne Brücke.

Hm, in dem Trailer sieht man jedenfalls kurz die Brücke von ner Galaxy-Klasse. Daher hab ich gedacht, es wäre drinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=U3Ug52fz5_k
Wär doof. Aber ich freu mich da eher auf die Planeten. Vulkan, Andor, Qu'Onos und co (leider nicht mehr Romulus :/ )
Hier noch der "Trailer" von der Gamescom in besserer Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=9s97GKpI8vo
No Prob^^Danke^^
Kann man eigentlich auch in den Gamma Quadranten? Ist da was bekannt?

No Prob^^
Da DS9 schon für das Spiel bestätigt wurde, wüsste ich nicht wieso man als Spieler nicht auch durchs Wurmloch fliegen könnte. Ist sicher möglich.
Wobei ich nicht wüsste, was es da tolles gäbe.
Ob das mit dem Delta-Quadranten auch so ist, da bin ich mir weniger sicher. Aber auch da wird man es irgendwie ermöglichen, denke ich. Allein schon um die Voyagerfans zu bedienen (eventuell irgendwie ja mit den Subraumspalten von Spezies 8472, die in einer der letzten "Path to 2409"-Einträgen der Entwickler erwähnt wurden:
http://www.startrekonline.com/node/312)

)Ja, Romulus...einer meiner Lieblingsplaneten. Dieser Idiotische neue Film...wenn schon Reboot, dann hätten sie wenigstens das alte Universum dafür in Ruhe lassen können. <__<Einzig das mit den Romulanern ist natürlich unglaublich schade
Wie gesagt, als großer Fan freue ich mich eigentlich am meisten darauf, die Trekwelten, die ich von den Serien und Filmen her kenne, selbst zu besuchen (für mich bräuchten die eigentlich gar keine Missionen machen)
Wie gesagt, der Delta Q wird sicher von Anfang an besucht werden können wegen den Voy Fans. Und der einzige Unterschied zwischen den Planeten im Alpha/Beta-Quadranten und denen im Gamma-Quadrant ist der, dass man durch ein Wurmloch fliegen muss. Da sehe ich jetzt keinen GRund, warum man das erst bei einem Addon ermöglichen sollte.
Ja, Romulus...einer meiner Lieblingsplaneten. Dieser Idiotische neue Film...wenn schon Reboot, dann hätten sie wenigstens das alte Universum dafür in Ruhe lassen können. <__<
@Kira: In dem Gamescomvideo sieht man schon Jem hadar. Man muss n'bischen genauer hinschaun, um sie nicht zu verpassen. Die enttarnen sich kurz bevor sie angreifen, wie in der Serie.

Doch, aber halt im Bodenkampf. Nicht bei den Schiffen. So ähnlich wie bei PredatorMuss ich mal drauf achten aber woher habe ndie Jem'Ha'dar ne Tarnvorrichtung, hatten sie bei Ds9 nun auch nicht serienmäßig oder?^^