sirtoby
L13: Maniac
(Titel wie Metroid Prime sind nichts für dich, zu viel Spieltiefe für jemanden der schon Games wie Killzone 2 oder Resistance 2 anspruchsvoll findet)
Übrigens genau der Grund, weshalb MP nie richtig erfolgreich war...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Titel wie Metroid Prime sind nichts für dich, zu viel Spieltiefe für jemanden der schon Games wie Killzone 2 oder Resistance 2 anspruchsvoll findet)
Übrigens genau der Grund, weshalb MP nie richtig erfolgreich war...
"MP war nicht erfolgreich? Also ich wette Nintendo hat jede menge Gewinn damit gemacht"
der megaseller wars trotzdem nicht
kein spiel der reihe eigentlich

Hey, verdreh mir nicht das Wort im Mund! Ich hab nie gesagt es wäre gefloppt! Aber es wurde halt nie zum Megaseller.

Naja, für das Game dieser Gen hat die Hardware zumindest noch gereicht.![]()
Ich habs auch nicht gegen mich gerichtet gesehen, ich wollte es nur klarstellen
Richtig erfolgreich heisst für mich richtig viele Stücke verkauft. Rentiert hat es schon, aber es wurde halt nicht zum erhofften Megaseller... Was ich sehr bedauere![]()

MGS4 habe ich in meinem Post ja auch mit keinem Wort erwähnt. ;-)MGS4 ist nicht auf der Wii erschienen ;-)
MGS4 ist nicht auf der Wii erschienen ;-)

MGS ----> All![]()

Du hast dich bestimmt vertippt, da isn S zuviel, das heisst MG (Mario Galaxy) ---> All
Ne im ernst, ist natürlich Geschmackssache, ist doch doof wenn die Leute immer ihr Lieblingsspiel als Referenz darstellen!![]()

War natürlich imo![]()

Ja, muss aber gestehen das ich MGS auch liebe. Alleine dieses Spionage Stealth Feeling, es gibt kein Spiel wo das besser gemacht ist als in MGS. Ich persönlich hätte gern ein MGS mit der allseits beliebten (achtung, Sarkasmus!) Fuchtelsteuerung!
Denke da gibts einige Möglichkeiten. Ich glaube Natal wäre noch geiler für so ein MGS!
(IMO)![]()

MGS4 is einfach nur geil, aber ich muss gestehen das SMG auch geil is, ich glaub ich muss meine Wii langsam aus dem Winterschalf holen![]()

Ja, muss aber gestehen das ich MGS auch liebe. Alleine dieses Spionage Stealth Feeling, es gibt kein Spiel wo das besser gemacht ist als in MGS. Ich persönlich hätte gern ein MGS mit der allseits beliebten (achtung, Sarkasmus!) Fuchtelsteuerung!
Denke da gibts einige Möglichkeiten. Ich glaube Natal wäre noch geiler für so ein MGS!
(IMO)![]()
Ich wollte erst noch Splinter Cell mit Natalsteuerung als Argument für die unpassende Steuerung für kreatives Gameplay erwähnen. Das ist doch nicht dein Ernst! Erkläre mir bitte mal wie man MGS oder ähnliches oder Streetfighter mit seinem kompletten Körper steuern kann und soll.Ich glaubs nicht!Ich wollte erst noch Splinter Cell mit Natalsteuerung als Argument für die unpassende Steuerung für kreatives Gameplay erwähnen. Das ist doch nicht dein Ernst! Erkläre mir bitte mal wie man MGS oder ähnliches oder Streetfighter mit seinem kompletten Körper steuern kann und soll.

Du Heuchler, wie kannst du die Wii nur verstauben lassen! :nyah:
Naja, bin ja selbst ehrlich genug um sagen zu können das es für die Wii nicht soviele Hochkaräter gibt wie für die anderen Konsolen, mich persönlich treffen die paar Wii Games aber von meinem Geschmack her mehr als die der anderen Konsolen und da ich eh nicht soviel Zeit und Geld habe, deckt die Wii perfekt meinen Bedarf. Und ich denke wenn es die PS2 und die XBox nicht gegeben hätte, hätte ich heute nicht das Vergnügen mit einer Fuchtelsteuerung spielen zu können. Konkurenz belebt das Geschäft.
Naja, der Konsolenmarkt ist auch nicht anders wie der Waschmittel Markt. der eine macht Tabs 3in1, die anderen ziehen nach, dann macht ein anderer 4in1 Tabs und dann ziehen die anderen nach... So ist es auch jetzt, Nintendo holt die Casuals aus dem Loch und Sony und MS holen sich davon ein paar an Bord. Wenn Natal jetzt gross rauskommt, macht Nintendo vielleicht was ähnliches. Ich glaube ohne Konkurenz gibt es keinen Fortschritt und ich will keinen der 3 am Markt missen, weder Sony, MS noch Nintendo, jeder bringt den Markt ein Stückchen weiter und davon profitieren im Endeffekt wir Gamer am meisten, wenn jeder was anderes bietet, ist auch für jeden was dabei, was will man mehr!![]()
Man kann doch in seinem Zimmer rumschleichen, rumkriechen und sich hinter der Couch verstecken. Funktioniert zwar nicht so gut wie mit Pad, aber hey, es ist was Neues.![]()