B
Breaker
Guest
Sag ich doch Künchenarbeitsplatte :-D Mit'm Klang hast du wohl Recht ! Aber es würd besser aussehen![]()
Nutzen geht vor Optik, außer beim Auto:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch Künchenarbeitsplatte :-D Mit'm Klang hast du wohl Recht ! Aber es würd besser aussehen![]()
Dito! :-D Klang ist wichtig.

jaja... das denk ich mir auch immer wenn ich die aufgemotzten 316er und 318er mit meinem alten TDI Passat abziehe![]()

Nix gegen nen 316, ich bin mit meinem sehr zufrieden, allerdings muss der dezent getunt werden und net ATU-Proll-Mäßig...
Ich find meinen 316ti (E46) Compact für seine 115PS recht flott![]()
;-)Und nun btt Jungs. Verlagert die Unterhaltung in ein passendes Topic ;-).
is doch eh Tote Hose hier ;-)Heheh.. da hab ich ja ins schwarze getroffen!! :-D Der hilft dir gegen meinen Passerati Diesel-Punch auch nicht;-)

Nö!Naja, die nächste Reise geht wohl (für mich) oder übel (für viele MS'ler/Sonies) in die Fuchtelsteuerung!![]()

Bin ich mir aber. Sony (und MS hoffentlich auch) weiß ganz genau das sich Hardcoregamer nicht zum Fuchteln zwingen lassen. Also werden sie ihre Fuchtelsteuerung nur als Alternative anbieten.Sei dir da net so sicher![]()

Bin ich mir aber. Sony (und MS hoffentlich auch) weiß ganz genau das sich Hardcoregamer nicht zum Fuchteln zwingen lassen. Also werden sie ihre Fuchtelsteuerung nur als Alternative anbieten.![]()
Time will tellBin ich mir aber. Sony (und MS hoffentlich auch) weiß ganz genau das sich Hardcoregamer nicht zum Fuchteln zwingen lassen. Also werden sie ihre Fuchtelsteuerung nur als Alternative anbieten.![]()

Bin ich mir aber. Sony (und MS hoffentlich auch) weiß ganz genau das sich Hardcoregamer nicht zum Fuchteln zwingen lassen. Also werden sie ihre Fuchtelsteuerung nur als Alternative anbieten.![]()