Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das ist jetzt gut, schlecht? Soll ich nun weinen, mich freuen, bedrückt sein? Was erwartest du für eine Reaktion, wenn Kritik von dir kommt?

Warum sollte ich dir das jetzt erklären? Du würdest eh nichts draus lernen, also reim dir aus der Kritik zusammen was du willst. Das wäre genauso sinnvoll wie JD zu verbieten den :goodwork: Smily zu verwenden, nämlich garnicht! ;)

Warum sollte ich dir das jetzt erklären? Du würdest eh nichts draus lernen, also reim dir aus der Kritik zusammen was du willst. Das wäre genauso sinnvoll wie JD zu verbieten den :goodwork: Smily zu verwenden, nämlich garnicht! ;)

Wenn ich nichts daraus lernen wurde, soll das wohl heißen das du dich in der Position fühlst mir etwas beibringen zu können.................................:lol:, sorry.

Wenn ich nichts daraus lernen wurde, soll das wohl heißen das du dich in der Position fühlst mir etwas beibringen zu können.................................:lol:, sorry.

er hat geschrieben, du würdest nichts daraus lernen, also hat er doch schon gesagt, das er nicht in der Position ist. Ausserdem frage ich mich dann warum du ihm Fragen gestellt hast, oder waren die rein retorisch?

Mir fällt oft auf das viele hier nicht auf andere eingehen können und so lange auf ihrem Standpunkt stehen bleiben, bis man aufhört sich mit ihnen zu unterhalten. Die Personen können dann tatsächlich nicht mehr dazu lernen, bis dann irgendwann der Fall kommt.

er hat geschrieben, du würdest nichts daraus lernen, also hat er doch schon gesagt, das er nicht in der Position ist. Ausserdem frage ich mich dann warum du ihm Fragen gestellt hast, oder waren die rein retorisch?

Mir fällt oft auf das viele hier nicht auf andere eingehen können und so lange auf ihrem Standpunkt stehen bleiben, bis man aufhört sich mit ihnen zu unterhalten. Die Personen können dann tatsächlich nicht mehr dazu lernen, bis dann irgendwann der Fall kommt.

Erfasst ;)

Bin halt kein Erziehungsberechtigter für den Kindergarten hier! :)

Ist eigentlich genau das was man auch erwarten sollte von einem Produkt welches später erscheint, einen Schritt zurück, oder sagen wir, keinen vorwärts, wäre peinlich gewesen. In meiner neuen Wohnung hab ich dann auch genug Platz um mit Move ordentlich spielen zu können, sofern denn gute Games dafür rauskommen! :D

letztens hieß es doch, es würde so verdammt verzögert arbeiten.

naja, mir solls egal sein.
solange keine keine spiele, die mich interessieren es vorraussetzen.

Wie gut es funktioniert, und was alles möglich ist, wird man auf der E3 sehen, bei dieser wird die Software wohl erstmals auch weiter fortgeschritten sein.

letztens hieß es doch, es würde so verdammt verzögert arbeiten.

naja, mir solls egal sein.
solange keine keine spiele, die mich interessieren es vorraussetzen.

Problem ist das halt jeder was anderes sagt. Und dadurch das jeder was anderes sagt, kommt man schnell zur Theorie das "optimale" Bedingungen gegeben sein müssen damit Move super funktioniert. Z.b. keine anderen Lichtquellen in der Reichweite von der Cam, keine ähnlichen Farben tragen (oder im Hintergrund) wie die Kugel vom MOVE Controler, vorallen nicht in Kombination (Sprich Lichtquellen mit ähnlichen Farben). Dann gibt es vielleicht einen "perfekten" Abstand, was heisst das man auch Platz benötigen würde um es optimal spielen zu können.

Wie gesagt, ist ja nur eine Theorie. Kommt halt zustande wenn es soviele so extrem unterschiedliche Aussagen gibt. Lieber wärs mir natürlich wenn Move mit all den genannten Dingen keine Probleme hat! :)

Wie gut es funktioniert, und was alles möglich ist, wird man auf der E3 sehen, bei dieser wird die Software wohl erstmals auch weiter fortgeschritten sein.

Hoffen wir mal das es bis dahin mal richtige Software gezeigt werden kann. Socom 4 war schon nicht schlecht, in dem Video was es damals gab wirkte es aber noch ein wenig zitrick/ungenau, denke aber das es entweder an den Settings lag, oder die Steuerung nochnicht ausgereift war (entweder von Hard- oder Softwareseite).

Problem ist das halt jeder was anderes sagt. Und dadurch das jeder was anderes sagt, kommt man schnell zur Theorie das "optimale" Bedingungen gegeben sein müssen damit Move super funktioniert. Z.b. keine anderen Lichtquellen in der Reichweite von der Cam, keine ähnlichen Farben tragen (oder im Hintergrund) wie die Kugel vom MOVE Controler, vorallen nicht in Kombination (Sprich Lichtquellen mit ähnlichen Farben). Dann gibt es vielleicht einen "perfekten" Abstand, was heisst das man auch Platz benötigen würde um es optimal spielen zu können.
Naja, andere Lichtquellen sind ja eher ein Problem für die Wiimote, damit sollte Move keine Probleme haben. Und wegen den Farbproblemen hat der Movecontroller ja gerade so absurde Farben (rosa, babyblau), die kein normaler Mensch in der Wohnung oder als Klamotten hat, das dies auch nicht weiter stören sollte (außerdem kann man die Farbe beliebig wechseln). :goodwork:

Naja, andere Lichtquellen sind ja eher ein Problem für die Wiimote, damit sollte Move keine Probleme haben. Und wegen den Farbproblemen hat der Movecontroller ja gerade so absurde Farben (rosa, babyblau), die kein normaler Mensch in der Wohnung oder als Klamotten hat, das dies auch nicht weiter stören sollte (außerdem kann man die Farbe beliebig wechseln). :goodwork:

ich möchte auch gerne so eine peinliche grosse kugel auf meiner wii fernbedienug.aber mit glitzer sternen.
einglück funktionieren fast alle spiele auf wii mit bluetooth.
da sind lichtquellen egal

Zuletzt bearbeitet:
Das Adjektiv "fast" ist auch lustig :-)

@mogry

Die Lageerkennung, Pionterfunktion erfolg über Infrarot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom