Das Adjektiv "fast" ist auch lustig
@mogry
Die Lageerkennung, Pionterfunktion erfolg über Infrarot.
naja musste du ja wissen.glaub ja nicht das infrarot auch unter einer dicken decke spiel bar ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Adjektiv "fast" ist auch lustig
@mogry
Die Lageerkennung, Pionterfunktion erfolg über Infrarot.
naja musste du ja wissen.glaub ja nicht das infrarot auch unter einer dicken decke spiel bar ist.
:rofl:
keinen schimmer und immer munter drauf weiter sabbeln
bluetooth ist eine funkverbindung das hat nichts wirklich absolt überhaupt nichts mit bewegungssteuerung zu tun
EDIT:
die pointer funktion funktioniert über infrarotlicht und eine kamera im kontroller und diese lässt sich sehr wohl durch andere lichtquellen die infrarotlicht ausstrahlen täuschen
So iser halt, unser JD. Und nur weil er vorm Bildschirm kotzt, heisst es ja noch lange nicht das wir das mitbekommen!ich müsste mich wahrscheinlich vor lauter selbstbetrug und aus verwirrung übergeben, wenn ich all das, was ich jahrelang mit inbrunst gehatet hab, auf einmal wie der deubel rechtfertigen müsste.
![]()
Stuff.TV: PlayStation Move first look video:
http://www.youtube.com/watch?v=tJYJQWo2Ii0
Die typischen Minispielsammlungen, wie sie 99% des Wiilineups ausmachen, in besserer Grafik und mit Socom 4 ein wirklich interessantes Spiel. Jedenfalls scheint Move technisch einwandfrei zu sein, wenn man den absolut objektiven Reviewern glauben darf.![]()
ich müsste mich wahrscheinlich vor lauter selbstbetrug und aus verwirrung übergeben, wenn ich all das, was ich jahrelang mit inbrunst gehatet hab, auf einmal wie der deubel rechtfertigen müsste.
![]()
Du interpretierst da eindeutig zu viel rein. Ich habe gar nichts gerechtfertigt, sondern lediglich einige Fakten genannt. Mir ist zwar klar das Fakten in der Windelgamerfraktion nicht gerne gesehen werden, aber manchmal kommt man eben nicht um sie herum.![]()
is klar aber ich müsste mich wahrscheinlich vor lauter selbstbetrug und aus verwirrung übergeben, wenn ich all das, was ich jahrelang mit inbrunst gehatet hab, auf einmal wie der deubel rechtfertigen müsste.
Du wiederrum müsstest es also im Umkehrschluss richtig Supi Dupi finden, wann steht die PS3 mit Move bei dir zu Haus?
Also ich fänds super, ich hab ne PS3 und mag Bewegungssteuerung. Ich bin halt einfach nur skeptisch, freuen würde mich es aber schon wenns erfolgreich wäre!![]()
das ändert aber wirklich nix an der hauptschwäche der ps3: sie hat keine nintendogames.![]()
doch, ich fänds super und verdient, wenn sony mit der dreistigkeit voll auf die fresse fliegen würde. da drück ich echt die daumen.
und nein, ich hab auch bei der ps3 nix gegen motionsteuerung, die ist nach wie vor eine geile geschichte und wahrscheinlich auch die zukunft. das ändert aber wirklich nix an der hauptschwäche der ps3: sie hat keine nintendogames.![]()
Nintendo Games sind aber technisch zurückgeblieben und unterentwickelt zusammen, sowas würde dem glanzvollen Siegeszug der PS3 nur im Wege stehn.
Na immerhin in einem Punkt hast du recht: Die Nintendogames stehen dem "Sieges"-Zug von Sony echt im Weg, aber genau deswegen ist es eben kein "Sieges"-Zug! :v:
Deine Auslegung ist falsch.![]()
Alles eine Frage der Interpretation!![]()