Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Natal gibt es auch eine Verzögerung, was eben an der Kamera liegt. Deshalb gibt es auch bei Move eine Verzögerung. Da kommt ja ebenfalls eine Kamera zum Einsatz. Kameras haben immer eine leichte Verzögerung. Naja, ich möchte aber kein Urteil abgeben, ohne es vorher getestet zu haben

Und weiter? :lol2: Ich hatte doch geschrieben, dass ich den Motion Müll rotzig finde, da fühlt wohl jemand in seiner Billyboy Fanboyehre angegriffen und muss Natal verteidigen.

Immer wieder süß, die Beissreflexe :grin2:

was für nen billy? von was schreibst da :-?
bin mir schon bewust das man meist deine geistigen ergüsse in den müll spülen kann aber erklär uns unwissenden doch mal warum du hier schreibst wenn dich die motion steuerungen eh nicht interessieren und du die scheisse findest

wer hier nen fanboy ist kann ich ja in jeder dritten ms news nachlesen
auserdem hat ich doch eher deine meinungs gestärkt
du schreibst doch alles schrott in deinen oberen beitrag ist diese meinung zu wii natal ja vorhanden, hab sie nur noch mit move ergänzt als warum so schnippisch oder hat das männlein was dagegen wenn man etwas schlechtes über sony schreibt :awesome:
hätte dir doch auffallen müssen immerhin hab ichs ja sogar mit deinem zietat beendet

Bei Natal gibt es auch eine Verzögerung, was eben an der Kamera liegt. Deshalb gibt es auch bei Move eine Verzögerung. Da kommt ja ebenfalls eine Kamera zum Einsatz. Kameras haben immer eine leichte Verzögerung. Naja, ich möchte aber kein Urteil abgeben, ohne es vorher getestet zu haben

Tja, da lob ich mir die Wiimote die sogut wie garkeine Verzögerung hat und mit Motion+ sogar noch präziser wird (was sie ja vorher schon war). :)

Tja, da lob ich mir die Wiimote die sogut wie garkeine Verzögerung hat und mit Motion+ sogar noch präziser wird (was sie ja vorher schon war). :)

Ich hoffe Move wird da deutlich präziser und bietet endlich das was man sich vom Wiimote erhofft hatte - präzise ist der ja auch nur als Pointer.

Ich hoffe Move wird da deutlich präziser und bietet endlich das was man sich vom Wiimote erhofft hatte - präzise ist der ja auch nur als Pointer.

Mit Motion+ funzt Red Steel 2 soweit ich weiss super! Wenn ich mir da dieses Motion Fighter ansehe von Sony, verlier ich jetzt schon die Lust an MOVE... xD

Also technisch sehe ich Move vor allen anderen, Das Konzept ist in seiner Einfachheit und Schlichtheit einfach stimmig. Natal sehe ich am kritischen TOF Kameras sind halt noch nicht ausgereift genug das mann sie zu günstigen preisen zu Qualitäten bekommt die dem Anspruch gerecht werden, Beleuchtung Kleidung und Abstand muss alles stimmen damit es wirklich gut klappt ob die Technik aus gereift genug ist auch unter nicht perfekten Bedingungen richtig zu funktionieren darf bezweifelt werden.
Der Wii ist einfach nur eine komplette fehlkonstruktion von der technik her das selbe wie Move nur wurden die positionen der leuchtmittel und der kammera getausch was dazu führt das mann mit der mote nicht alle Bewegungen machen kann die dann auch richtig erkannt werden um das wieder auszugleichen wurde dan + hinterhergeschoben. Was zu folge hat das die Mote jetzt mit Technik vollgestopft ist, dahingehend teuer und trotzdem noch nicht perfekt.

Daher finde ich das move von der technik her den soliedesten eindruck von allen macht, einfach im grundkonzept und daher wenig fehleranfällig und günstig zu produzieren.

Also technisch sehe ich Move vor allen anderen, Das Konzept ist in seiner Einfachheit und Schlichtheit einfach stimmig. Natal sehe ich am kritischen TOF Kameras sind halt noch nicht ausgereift genug das mann sie zu günstigen preisen zu Qualitäten bekommt die dem Anspruch gerecht werden, Beleuchtung Kleidung und Abstand muss alles stimmen damit es wirklich gut klappt ob die Technik aus gereift genug ist auch unter nicht perfekten Bedingungen richtig zu funktionieren darf bezweifelt werden.
Der Wii ist einfach nur eine komplette fehlkonstruktion von der technik her das selbe wie Move nur wurden die positionen der leuchtmittel und der kammera getausch was dazu führt das mann mit der mote nicht alle Bewegungen machen kann die dann auch richtig erkannt werden um das wieder auszugleichen wurde dan + hinterhergeschoben. Was zu folge hat das die Mote jetzt mit Technik vollgestopft ist, dahingehend teuer und trotzdem noch nicht perfekt.

Daher finde ich das move von der technik her den soliedesten eindruck von allen macht, einfach im grundkonzept und daher wenig fehleranfällig und günstig zu produzieren.

....:rolleyes:

Ein wunderbares Beispiel für die typische Argumentation eines Nintendofans, der soeben mit der Wahrheit konfrontiert wurde. :goodwork:

Die Wahrheit ist das Nintendo als die einzigen die Eier hatten sich was neues zu trauen und schlau genug waren zu wissen, dass es nicht nur auf sexy Technik ankommt sonder auch auf sexy Optik und da ist Move ein Totalausfall... hat Sony leider vergessen zu kopieren...

Die Wahrheit ist das Nintendo als die einzigen die Eier hatten sich was neues zu trauen und schlau genug waren zu wissen, dass es nicht nur auf sexy Technik ankommt sonder auch auf sexy Optik und da ist Move ein Totalausfall... hat Sony leider vergessen zu kopieren...

Wenigstens einer der die Zeichen hier deuten kann im Gegensatz zu JD... :shakehead3:

Ja klar wenn ich mir die voll ausgestattete wii mote anschaue:
2777700594082_1.jpg

Mit dem kondom ding drüber und anstekteilen.

Also schön ist anders!

Nich wirklich das ding sieht mittlerweile nur noch nach pflikwerk aus. da xmal nachgebessert werden musste.

Jo und ich warte gespannt mit Popcorn vorm Bildschirm am Releasetag von Move wenn die erste Vasen kaputt, die ersten Fernseher eingeworfen, oder andere Scheiben in tausend Teile zerlegt wurden weil MOVE keinen Schutz hat, genau das war nämlich der Grund wieso Nintendo die kostenlos (!) nachgeliefert hat. Wenn Sonys Move so eine Hülle hätte, dann würde es 1zu1 wie ein Dildo mit Kondom aussehen, bei der Wiimote wirkt es wenigstens noch ergonomisch (trotz Hülle). :v:

Willst du nur provozieren, oder meinst du das alles ernst?

Selbstverständlich mein ich das, und nenn mich nicht Ernst!

Sony war als erster am Markt, der Motion Steuerung, erfolgreich (extra fett damit nicht wieder irgendwelche Nintendo Geeks mit ihrem Virtual Boy angekrochen kommen) angeboten hat.

Viele vergessen wie erfolgreich EyeToy in Europa war. Nintendo hat genau dieses Konzept von Sony kopiert. -> Casual Games durch MotionSteuerung

Und jetzt weitet Sony seine bereits seit 2003 erhältiche MotionSteuerng aus und bringt es auf ein völlig neues Level.

Alles unwiederlegbare Fakten.

Zuletzt bearbeitet:

Gute Ausdrucksweise, aber beliebige Benutzung der Shift-Taste und Marmelade unter der N-Taste... ("mannnnnnnnnnnnnnn").

Ales unwiederlegbare Fakten.

Hätte nur noch gefehlt, dass du "Fuckten" geschrieben hättest. :-D

Aber damit du nicht sauer wirst, dass ich nicht auf deinen Unsinn eingehe, hier ein paar Infos:
-Sony hat ihren Bananen-Controller verworfen um schnell die Sensoren der Wiimote in den Sixaxis einzubauen. Das es übereilt war merkt man daran, dass sie anfangs behaupteten, Rumble sei mit dieser Technologie nicht möglich.
-Als Sony gemerkt hat, dass Sixaxis nicht gut genug abgekupfert war, haben sie ebenfalls den Controller geteilt und es ermöglicht, damit zu zielen. So viel zur Frage wer von wem abschaut...
-Casual-Games zu erfinden (angenommen, es wäre wirklich Sony) ist ja wohl nichts Positives... Untergang der Branche und so...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Ausdrucksweise, aber beliebige Benutzung der Shift-Taste und Marmelade unter der N-Taste... ("mannnnnnnnnnnnnnn").

Hätte nur noch gefehlt, dass du "Fuckten" geschrieben hättest. :-D

Aber damit du nicht sauer wirst, dass ich nicht auf deinen Unsinn eingehe, hier ein paar Infos:
-Sony hat ihren Bananen-Controller verworfen um schnell die Sensoren der Wiimote in den Sixaxis einzubauen. Das es übereilt war merkt man daran, dass sie anfangs behaupteten, Rumble sei mit dieser Technologie nicht möglich.
-Als Sony gemerkt hat, dass Sixaxis nicht gut genug abgekupfert war, haben sie ebenfalls den Controller geteilt und es ermöglicht, damit zu zielen. So viel zur Frage wer von wem abschaut...
-Casual-Games zu erfinden (angenommen, es wäre wirklich Sony) ist ja wohl nichts Positives... Untergang der Branche und so...

Der erste PS3 Controller war ja auch nur eine Design Studie. Sixaxis war eine nette Dreingabe und Rumble war ein peinlicher Patzer seitens von Sony.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Sony als erster MotionControl etabliert hat und das noch dazu mit einem völlig optionalen Feature.

Ich hab mir 2003 EyeToy gekauft und mir oft Gedanken gemacht wie es bei der PS3 verbessert wird.

Die Erweiterung der PlayStation Eye mit zusätzlicher Peripherie wäre so oder so gekommen, aufgrund des Erfolges der Wii wurde der Prozess nur ein wenig beschleunigt.

Cheers.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom