RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
halten wir doch mal die fakten fest:
nintendo hat ne sehr gute neuartige steuerung eingeführt.
die steuerung funktioniert sehr gut sowohl im casual als auch im hardcorebereich.
motion plus verbessert das ganze noch um den faktor 5 (hihi!).
nintendo bringt viele nichtgamer zum spielen.
nintendo bringt nach wie vor die guten alten serien, erweitern ihr portfolio aber um den casual bereich, das alles auf höchstem niveau.
auf der anderen seite:
gibt es zwei HD konsolen.
der hardcoremarkt ist stabil, ein dahinsterben ist nicht zu erkennen (wie es von einigen apokalyptikern
prophezeit wurde). im gegenteil, noch nie wurde auf den konsolen soviel blut vergossen wie heute.
auch die konkurrenz hat sich gedanken zum thema steuerung der zukunft gemacht und bietet diese demnächst optional an.
ERGO: frage ich mich wo das verdammte problem ist?
nintendo hat ne sehr gute neuartige steuerung eingeführt.
die steuerung funktioniert sehr gut sowohl im casual als auch im hardcorebereich.
motion plus verbessert das ganze noch um den faktor 5 (hihi!).
nintendo bringt viele nichtgamer zum spielen.
nintendo bringt nach wie vor die guten alten serien, erweitern ihr portfolio aber um den casual bereich, das alles auf höchstem niveau.
auf der anderen seite:
gibt es zwei HD konsolen.
der hardcoremarkt ist stabil, ein dahinsterben ist nicht zu erkennen (wie es von einigen apokalyptikern
prophezeit wurde). im gegenteil, noch nie wurde auf den konsolen soviel blut vergossen wie heute.
auch die konkurrenz hat sich gedanken zum thema steuerung der zukunft gemacht und bietet diese demnächst optional an.
ERGO: frage ich mich wo das verdammte problem ist?