Das halte ich irgendwie für schwer- bis unmöglich :wink2:
Geh lieber auf den Rest des Beitrages ein anstatt mir das "offensichtliche" zu schreiben... Mir ist klar das man nicht einfach mal so Rennfahrer werden kann.
Wenn dus so willst, kannst du jedes Spiel irgendwie in die Realität umsetzen (fast). Wenn du Leute abknallen willst, geh in den Krieg, da bekommst vielleicht deine Chance einen auf "Call of Duty" zu machen. Willste Rennen fahren, setz dich ins Auto und missachte einfach alle Verkehrsregeln wie in Need for Speed, am betsen schliesst du dich einer Strassengang an, da kannste dann regelmässig illegale Rennen fahren. Willst du Boxen, geh auf die Straße, such dir den nächstbesten Klotz und hau ihm eine rein, zack haste nen richtigen Boxkampf, wer braucht da noch Spiele...
Du redest hier von deinem persönlich Geschmack, wenn du Simulationen nicht magst, ist das OK, aber wenn du mal schaust wie oft sich ein Tiger Woods Game oder Tony Hawk Game verkauft, dann siehst du das viele diese Sportarten zwar mögen, aber nicht die Fähigkeiten, Möglichkeiten oder Lust haben diese in Real auszuüben... Dementspechend zählen Tennis und Golf Spiele also zu dem M+ Spielen dazu und sie erweitern das Spielprinzip um einiges.
Ist einfach lustig wie JD und du versuchen M+ den Erfolg, den es nunmal hat, aberkennen zu wollen. Es hat sich als Zusatzperipheriegerät extrem oft verkauft und das obwohl es bisher nochnichtmal soviel Spiele dafür gibt und aus technischer Sicht funktioniert M+ einwandfrei wenns gescheit eingebaut wird. Folgende Spiele mit M+ Unerstützung gibt es bereits oder sind schon angekündigt:
- Grand Slam Tennis
- Virtua Tennis 2009
- Tiger Woods PGA Tour 10
- Red Steel 2
- Wii Sports Resorts
- NHL 2k10
- Accademy of Champions Soccer
- Rage of the Gladiator
- Shaun White Snowboarding: World Stage
- Dynamic Slash
- Flingsmash
- The Legend of Zelda Wii
Ist zwar viel Sport dabei, aber wenn ich mir die Liste von den Spielen anschaue die MOVE untersützen, sieht das kein bisschen besser aus. Komm jetzt nicht mit dem Argument "da wird ja bis dahin auchnoch einiges angekündigt", denn selbiges kann man auch zur Motion+ sagen.
Die Sonyfraktion kann froh sein wenn sich MOVE so oft verkauft wie es Motion+ geschafft hat. :smile5:
Gruß, :v: