Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein anfänglicher Tipp: ihr solltet eure Charaktere am besten in den Morgenstunden erstellen, weil Square-Enix ein etwas merkwürdiges System implementiert hat um Überfüllung zu vermeiden. Das riegelt die Server nicht anhand der Charaktere ab, die auf dem Server bereits erstellt worden, sondern anhand der Anzahl der Charaktere, die z. Z. online sind.
Um das ganze zu "beschleunigen" könnt ihr am Abend euren Charakter schonmal erstellen und dann als Vorlage abspeichern. Dann müsst ihr am Morgen nur noch die Vorlage laden, den Charakternamen eingeben und fertig.
Danke werden wir beachten
Also gibt es keine Serverwahl wie bei WoW?
Glaube muß FFXIV anfangen...
Matsumo ist wohl für den neuen RAID verantwortlich.![]()
Naja, da gab es vorher auch genug Grund als FF XII-Fan. Praktisch das ganze garleische Imperium ist eine Kombination aus Hommagen an FF VI und XII.
Gibt es eigentlich eine Pro Version davon?
Ok also Lancer 30, Marauder 15 und dann Dargooner auf 60. Für Maurauder muss ich ja in ein anderes Sratgebiet, gibt es ja in Gridania nicht. Gut mal sehen was meine Frau dann aus ihrem Waldläufer macht, haben wir uns noch nicht entschieden. Find den Duty Finder auch klasse bisher, man wartet als 2 DDs zwar etwas aber das geht noch.
Kann ich irgendwo sehen wie oft ich bisher empfohlen wurde.
Edit:
Hba ich das richtig gelesen wenn ich Lancer Lv 30 bin und dann Dragoon freispiele dann startet dieser mit Level 30 und wenn er auf 31 kommt ist mein Lancer auch 31?