Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ab und zu begeistert einen das Spiel aus grafischer Sicht ja doch :o

ffxiv_10092013_173758_zps7228a16c.jpg

Weiß jemand wo man das Mount hier bekommt?

ffxiv_10092013_180928_zps8c920d02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit den paar einstellungen, die ich mit sweetfx gemacht echt zufrieden. sieht jetzt imo viel viel besser aus.

ohne:
Ureh4gG.jpg

iRTGosg.jpg

ewYanMn.jpg

mit:
QzdEM7M.jpg

X7XdRJd.jpg

RNFCbhV.jpg

Ich lass es einfach mal auf mich zukommen - mein letztes Spiel dieser Art war WoW und eigentlich wollte ich mich nicht mehr den MMORPGs zuwenden, aber FF XIV hat es irgendwie geschafft, mich dafür wieder zu begeistern.

Ich bin gespannt, wie mir das Spiel gefallen wird :).

FF14 schafft das was kaum ein anderes MMORPG schafft :smoke:

[video=youtube;Rtkd4EBqcA8]http://www.youtube.com/watch?v=Rtkd4EBqcA8&list=PLZ9kZcD9W-DXfovoLRy2LdjtnjgYsMTFi&index=6[/video]

FFXIV With SweetFX filtering and How to do it.

Endgame Guide

Tiers of Equipment
Weapon
1. Grand Company / Crafted - First level 50 weapon you want to get
2. Darklight - costs Allagan Tombstones of Philosophy
3. Primal - Ifirit < Titan < Garuda
4. Relic - requires a long quest chain and for you to beat all three HM Primals
5. Relic+1 - costs Allagan Tombstones of Mythology
6. Allagan - drops from Coil of Bahamut

Armour
1. Artifact (blue Class gear) / Grand Company
2. Amdapor Keep drops
3. Darklight - costs Allagan Tombstones of Philosphy
4. Artifact+1 - costs Allagan Tombstones of Mythology
5. Allagan - drops from Coil of Bahamut

What Happens at 50?
Once you reach level 50 you gain access to:

Castrum Meridianum - 100 Allagan Tombstones of Philosophy
The Praetorium - 100 Allagan Tombstones of Philosophy
The Wanderers Palace -
Amdapor Keep - 80 Allagan Tombstones of Philosophy and 40 Allagan Tombstone of Mythology

What you want to do at level 50 is unlock and begin running the level 50 dungeons, especially Amdapor Keep. While Castrum and Praetorium are faster Tombstone of Philosophy farms, Amdapor Keep armour is slightly better than your Artifact gear and while collecting it you are also farming Allagan Tombstones of Philosophy and Mythology.

Allagan Tombstones of Philosophy (ATP) tokens can be exchanged for Darklight gear and Allagan Tombstones of Mythology (ATM) for Artifact+1 from NPCs in Revenant's Toll - Mor Dhona.

After Darklight
Once you have your Darklight gear (or even while still working towards a full set) you can start on your Relic weapon quest. This requires you to have completed all of the main story line and done of all the class/job quests for the specific weapon you are after.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp:
sweetfx in der derzeitigen version verträgt sich nicht mit steam.

und: gerade habe ich festgestellt, dass bei mir die sprachausgabe gar nicht funktioniert. xD
weiß da jemand was? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
doch, gibt ein paar, aber nicht viele. lohnt sichnicht im vergleich zu castrum/amdapor.

Sollte sich vielleicht ändern.
Zur Zeit sieht es echt nicht gut aus.

In Amdapor Ragequitted ein jeder nach ein bis drei Versuchen, selbst wenn Neulinge dabei sind. Mal von der Speedrun-Situation abgesehen, dass es jeder, so schnell es geht, haben will. Da wird momentan jeder zu so ein ADS-Assi...

Wenn Ihr eine Gilde oder Kontaktkreis habt, der groß genug ist, empfehle ich euch den anderen zu helfen und etwas mit Ifrit, Garuda HM sowie Amdapor zu warten anstatt egoistisch selber an alles weiterzumachen wie Relikt-Waffe und Darklight (und dann sich wie ein Arschloch aufregen, dass keiner hilft).

Zumindest hoff ich, dass das für euch selbstverständlich ist oder die Gilde das von Haus aus so macht.

2gkvST7.jpg

u729IVD.jpg

GxPuSHo.jpg

€dit:
die kommende nacht wird von 02:00 - 12:00 wartung an allen servern durchgeführt.
nach der wartung werden die Reperaturkosten und die kosten für Dark Matter verringert

Quelle (jap.)
forum.square-enix.com/ffxiv/showthread.php?p=1231027#post1231027

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich bissle mit Blackmage vertraut machen, jedoch gefielen mir die Castingbewegungen von der Miqo'Te nicht, nun probierte ich Lalafell und was musste ich feststellen, die haben die gleichen Castingbewegungen :neutral:. Also das ist ja mal wirklich lame, heißt egal welche Rasse die bewegen sich alle gleich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom