Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm....bin gerad Level 20 geworden...was muss man machen, um an die Mounts zu bekommen? Und ist es normal, dass ich irgendwie keine richtigen Quests mehr finde?

Fragen über Fragen :-D

Bin jetzt auch Lv.20 .
Nun muss ich wieder zu ihr bei Lv.25.Davor geht wieder mal gar nichts.
Quest ist mangelware.
Man ist bei den Spiel auf Fatales und Freibriefe angewiesen.
Hoffe die änders das noch.Hab gestern 2 std.nur freibriefe gemacht.Um mich zu leveln.

Bin jetzt auch Lv.20 .
Quest ist mangelware.
Hoffe die änders das noch.Hab gestern 2 std.nur freibriefe gemacht.Um mich zu leveln.

Find ich bisher gar nicht, ich bin Level 27 und musste so gut wie nie grinden oder zwingend Fates / Freibriefe machen.
Mit deinem Level dürftest du doch schon beim Bund der Morgenröte sein oder? Die schicken dich doch nach Camp Knochenbleich bzw. danach nach Gridania. Da gibts doch auch Quests für dein Level

@Biermensch
du kannst alle Klassen / Berufe mit deinem Charakter erlernen, musst dich nur in der jeweiligen Gilde anmelden. Die Klassen kannst du dann während des Spiels einfach wechseln.

Bin jetzt auch Lv.20 .
Quest ist mangelware.

Ich bin lvl 26 und hab immer quest , egal wo ich hinkomme. Hab sogar noch genug offene quest für andere klassen (wenn ich sie lvl).
Grinden musste ich auch nicht , Fates werden gemacht wenn sie in der nähe sind und ich lust drauf hab.

Bin jetzt auch Lv.20 .
Quest ist mangelware.

Bis ~35-40 hat man genug Quests in jeder der drei Regionen. Vielleicht auch mal Gildengeheiße machen für den Erstlingsbonus. Ab 40 gibt es wirklich (fast) keine Quests mehr und du gehst entweder Instanzen für Philosophie-Steine oder machst (=grindest) Fates (in einer Fate-Party) für Staatstaler. Ab 40 ohne Instanzen oder Fates geht nix.

Bin jetzt auch Lv.20 .
Quest ist mangelware.

du wolltest ja nicht hören und alles mögliche an klassen leveln... selbst schuld.

Von der TGS :

Das Upgraden des Clients von der PS3 zur Ps4 wird für die Japaner kostenlos.

Dann sollten das bei uns ja hoffentlich auch so laufen.....

Bin jetzt auch Lv.20 .
Quest ist mangelware.
Selber schuld
Man bekommt nicht umsonst nen Boni bei seinen Subklassen wenn man bereits eine hohe Mainklasse hat (z.B als ich meinen WDL auf 15 hochziehn musste für SMA, brauchte ich vllt 2h da ich schon nen 30er Thraumarturg hatte)

Aber lieber 1000 Baustellen anfangen und dann meckern das keine Quests mehr da sind

Bis ~35-40 hat man genug Quests in jeder der drei Regionen. Vielleicht auch mal Gildengeheiße machen für den Erstlingsbonus. Ab 40 gibt es wirklich (fast) keine Quests mehr und du gehst entweder Instanzen für Philosophie-Steine oder machst (=grindest) Fates (in einer Fate-Party) für Staatstaler. Ab 40 ohne Instanzen oder Fates geht nix.

Wenn man zum anderen Kontinent reist,gibts ja Quest in der Stadt.Aber die lass ich für meine andere klasse.Weil die bringen mir sonst nichts.

Hab aber jetzt paar Quest gefunden für mein Level.
Es haben sich paar freigeschaltet bei Lv.20

Und war das nicht so,ab Lv.20 konnte man sein Reittier endlich rufen ?
Bei mir klappt das immer noch nicht

Selber schuld
Man bekommt nicht umsonst nen Boni bei seinen Subklassen wenn man bereits eine hohe Mainklasse hat (z.B als ich meinen WDL auf 15 hochziehn musste für SMA, brauchte ich vllt 2h da ich schon nen 30er Thraumarturg hatte)

Aber lieber 1000 Baustellen anfangen und dann meckern das keine Quests mehr da sind

Ich hab ALLE QUEST mit meinen Druiden gemacht.

KEINS DAVON von meinen klassen !!!

Ich hab ALLE QUEST mit meinen Druiden gemacht.

KEINS DAVON von meinen klassen !!!
Dann spiel den Druiden doch weiter als bis vllt Level 10 und du hättest gesehn das du lediglich das Bestinarium füllen müsstest und schon haste ne Klasse XYZ auf Stufe 10 :ugly:

ich habs schon öfter erwähnt aber die musik von diesem spiel ist einfach wunderschön!

eines meiner lieblingsstücke (dessen name ich leider immer noch nicht weiß :x )

[video=youtube;QLf5OpiaESE]http://www.youtube.com/watch?v=QLf5OpiaESE[/video]

:cry2:

bis ca lvl 42 gibt es mehr als genug quests, ka was die leute für probleme haben.
ab da wird man leider wirklich sehr von fates und Leves abhängig.
man sollte nicht vergessen das jedesmal wenn man zum ersten mal einen dungeon oder einen Guildheist macht es massiv XP bonus regnet.

@OMG ICH BIN 20 WOSMEINMOUNT geheule:
storyline folgen, das ding ploppt nicht einfach so auf mit 20^^

Und war das nicht so,ab Lv.20 konnte man sein Reittier endlich rufen ?
Bei mir klappt das immer noch nicht

Musst erst einer gesellschaft beitreten(eine der drei großen staaten , einfach mainquest folgen) ,anschließend musst du 2000 Staatstaler sammeln(durch fates , quests ect) um dir die Lizenz für ein chocobo zu kaufen . Dann kannst du ein Reittier rufen

jup quests gibts aufjedenfall genug um ohne grinden (fates o.ä.) auf 40 zu kommen.
danach siehts dann etwas duster aus :v:
is dann immer schön wenn man lvl up hat, dann weiß man yeah es gibt n paar neue quests :-D

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn PS4 version will be available to PS3 subscribers at no additional cost.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom