Coreian
L16: Sensei
NÄCHSTE WOCHE SCHON! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Metroid Prime auch nicht mehr als eine 8/10 gegeben.danke. is natürlich ein witz. wie kann man nur die kreativität und liebe, die in dem game steckt nicht erkennen?![]()
Ich hätte Metroid Prime auch nicht mehr als eine 8/10 gegeben.
Was ja eine sehr gute Wertung ist... nur mal so.
Bei Famitsu wären das 8.25 im Durchscnitt (4 Reviewer).
Ganz meine Meinung. Grad die, die die alten Titel mögen, für die wird Other M ein Fest.Die Wertungen sind völlig in Ordnung...mit diese Metroid hat man die Ausrichtung der Serie eben ein wenig geändert, was imo gar nicht so schlecht ist. Ein weiteres Metroid in der Ego-Perspektive wäre sicherlich nicht so frisch wie Other M.
Solang Other M um 8-9/10 bekommt ist alles ok. (Metroid Prime hat auf jeden Fall mindestens 9/10 verdient, genau wie Prime 3. Nur Prime 2 wäre mit ner 7/10 noch gut bedient.)
So ein großer Unterschied bei fast identischen Spielen? Wie kommt's?Solang Other M um 8-9/10 bekommt ist alles ok. (Metroid Prime hat auf jeden Fall mindestens 9/10 verdient, genau wie Prime 3. Nur Prime 2 wäre mit ner 7/10 noch gut bedient.)
So ein großer Unterschied bei fast identischen Spielen? Wie kommt's?
Metroid Prime 2 hat sogar einen Multiplayer, wobei das durch den Lock-On ziemlich an Sinn verliert.![]()
Metroid Prime 2 nur 7/10? Ihr Banausen!Es ist ein grandioses Game und immernoch höher einzuordnen als die meisten Konkurrenzprodukte!
Ganz meine Meinung. Grad die, die die alten Titel mögen, für die wird Other M ein Fest.
Naja, dieser "Spoiler" war schon im allerersten E3-Trailer zu sehen...wie die japanischen werbeclips spoilern
sorry allein das preview bild des video spoilert![]()
imo:
prime1.10/10
prime2: 8/10
prime3: 9/10
Wertungen sind ja Schall und Rauch - aber da wir beide in dieser Sache einer Meinung sind, können diese 3 Wertungen natürlich nur der Wahrheit entsprechen- die Prime-Trilogie ist zusammen genommen ein Meisterwerk des Action-Adventure-Genres!
![]()
Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele, die nicht mindestens 21 von 20 Punkten kriegen und nach den schlechten Famitsu Wertung, hab ich meine Other M Vorbestellung storniert. Wer will schon Spiele spielen, wenn man Wertungen und/oder Verkauszahlen spielen kann.![]()
BTW. wäre ja gerne mit dir und Stoka zur GC gegangen, blöde Verpflichtungen am anderen Ende Deutschlands. :motz: