Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache der Adventure-Part wird nicht zu casual, wenn man sich mehr an die Masse richten möchte :sorry: War in MP3 schon schwächer als gewohnt.

MP3 war imo auch viel zu linear... zumindest, wenn mans mit MP1 vergleicht ... hoffentlich wird das in Other M anders...

ansonsten kann ich nur sagen: Ich freu mich wahnsinnig auf Other M :-D

Das Spiel wird bestimmt der Kracher :D Wobei mir persönlich noch zu wenig bekannt ist, der Trailer von der E3 war für mich im ersten Augenblick extrem verwirrend. Erst Ego wie in der Prime-Serie und dann wieder klassisches Metroid in 2,5 D Ansicht á la Yoshi Story. Wie sich das abwechseln wird ist interessant!

Das einzige was mir große Sorgen macht ist der Entwickler.
Team Ninja? Ernsthaft?
Haben die schon irgendwas anständiges gebracht außer dem guten aber nicht sehr guten Ninja Gaiden und diesem vergessenswerten Volleyballspiel?
Das macht mich doch etwas nervös.
Zum Glück hißt es ja Team Ninja+Nintendo, äh ich meine Team NinjaxNintendo :ugly:

Team Ninja? Ernsthaft?
Haben die schon irgendwas anständiges gebracht außer dem guten aber nicht sehr guten Ninja Gaiden und diesem vergessenswerten Volleyballspiel?
Zum Glück hißt es ja Team Ninja+Nintendo, äh ich meine Team NinjaxNintendo :ugly:
Ninja Gaiden DS ist beispielsweise richtig gut. War meines Wissens das Debut von Hayashi, dem aktuellen Chef von Team Ninja, der auch die Entwicklung von Other M auf Team Ninjas Seite leitet.

Und das "x" im Japanischen ist tatsächlich kein Substitut für "+". "x" steht für "gemeinsam mit", betont eine engere Kooperation und Integration der Teile.

Das sind nur leider beides Spiele die ich niemals, niemals, niemals mit Metroid verbinden würde.
Aber gut, Big N wird sich schon was gedacht haben als sie die Jungs beauftragt haben (oder wie auch immer das abgelaufen ist).
Ich bleib weiter skeptisch aber Nintendo hat bei seinen großen Franchises fast immer mehr geliefert als jeder erwartet hat, also...

Tipp an alle Metroid-Fans!!!

in der aktuellen Consol Plus gibts ein dickes 4-Seiten-Preview von other M sowie ein 4-seitiges Special über die Serien-Historie :kneel:

http://www.consolplus.de/

wie sie auf die 11 Seiten Metroid kommen weiss ich nicht, vielleicht zählen sie den 2-seitigen Super Metroid-Screenshot im Heft oder das Cover bzw. das Back-Cover mit ;)

Und hat's wer?

gibts jetzt eigentlich schon neue screenshots etc vom spiel außer dem e3 trailer (ich bin nicht aktuell informiert)

gibts jetzt eigentlich schon neue screenshots etc vom spiel außer dem e3 trailer (ich bin nicht aktuell informiert)
Nö. September oder Oktober, denke Dich. Soll dieses Jahr noch spielbar präsentiert werden, also wohl auf der Herbstkonferenz. Und die Herbstkonferenz ist grob im Zeitfenster der TGS, die dieses Jahr Ende September stattfindet.

Nö. September oder Oktober, denke Dich. Soll dieses Jahr noch spielbar präsentiert werden, also wohl auf der Herbstkonferenz. Und die Herbstkonferenz ist grob im Zeitfenster der TGS, die dieses Jahr Ende September stattfindet.

Wird sehr interessant sein, wie genau das Gameplay von Other M nun sein wird - hoffe im Herbst auf erste Angespielt-Berichte.

Boah, wie mich diese neumodische Informationspolitik der Hersteller nervt.
Warum muss denn alles immer nur via Konferenzen präsentiert werden? Was denn das Problem ner großen Website einfach mal exklusive Titelgeschichten zukommen zu lassen. Und jetzt kann mir erzählen wer will, denn sowohl eine Konferenz, als auch Exklusivdeals werden früher oder später in Zeitschriften erwähnt und es ist nicht ganz so nervig für die Fans, die sich über alle möglichen Informationsquellen informieren, immer auf die Konferenzen zu warten, weil gerade dadurch die Hoffnungne unheimlich hochgepusht werden.

Team Ninja? Ernsthaft?

Wieso nicht? Team Ninja haben ja schon mit DOA4 und NG2 IMO zwei der besten Games dieser Gen entwickelt. :goodwork:

Für mich sah es eher nach einem 3D 3rd Person Action Adventure aus. Eine Art Zelda mit Knarre

Das ist es ja: wir könnten nun ewig spekulieren ;)

Daher: warten wir einfach mal ab, sobald es mehrere Leute gespielt haben und davon berichten dürfen, damit wir eine Einschätzung des Gameplays von Other M bekommen.

Zurück
Top Bottom