Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nur wenn du den Luma spielst. Den Nunchuck kannst du mit der gebrochenen Hand eh nicht mehr bedienen :v:

Wenigstens ist das Paket inzwischen auf dem Weg. Man muss erstmal jegliche Hoffnung verlieren, bis etwas passiert. :-P

Lol, war gerade bei MM und als ich verhandeln wollte da in Dortmund das Spiel für 40€ statt 47€ verkauft wird kam nur: Gute Reise! :D
Aber dann hab ich Amazons Preis erwähnt und das sein Kollege mir vor ein paar Monaten wenigstens etwas entgegen kam. Dann hat er mich erstmal 5 Sekunden angeschaut ohne was zu sagen und wir haben uns wenig später auf 42€ geeinigt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich :aargh:
Sowohl MM als auch GameStop verkaufen es schon. :win:
Hätte nicht damit gerechnet, dass ich es heute schon kriege. Habe schon 5 Sterne und belaste es erstmal bei einer Pause, da ich morgen Prüfung habe.
Und nebenbei, diese eine Schüttel-Galaxie hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht. Aber vielleicht war es auch nur diese schwüle Hitze :-P

Wehe es kommt morgen nicht an...ist jetzt gerade allerdings immerhin schon in irgendeinem Zentrum oder so...

Hermes hat es geschafft, nur die Magnete heute zu liefern. Das Spiel ist noch nicht da... wie ich Hermes hasse. So ein kack! :(

So, hab's mir notgedrungen ausleihen müssen, weil es in Leipzig nur sture Holzköppe als Verkäufer gibt. -.-

Hab jetzt gerade den Stelzenboss gemacht und kann nur sagen:
Echt geil das Game! Wird seinem Hype gerecht.
Yoshi steuert sich super, der Bohrer macht echt viel Spaß und es gibt sogar recht viele neue Musikstücke, wie mir gerade aufgefallen ist.

:aargh:
Das Spiel ist sowas von genial. Allein die ersten beiden Level machen doppelt so viel Spaß als SMG1. :aargh:

Yoshi ist so genial. Von mir aus könnte man das komplette Spiel mit ihm durchzocken.

11 Sterne

Wolken Mario, Bohrer, Schwerkraft usw. sind einfach genial :goodwork:

Yoshi steuert sich super und besser als erwartet, also das essen mit der Zunge usw. :) geht wie von Hand in fleisch und blut ueber :v:

Mache mal das erste Schloss :goodwork:

Ich kann mir das Spiel erst in 3 Wochen kaufen, weil ich dann endlich wieder Geld für Spiele hab :(
Egal solange zocke ich Brawl oder sowas :D

Ihr Magnetgamer :v:

Godgame :happy3:

Unglaublich schönes Spiel, wenn auch der Soundtrack teilweise leider unter SMG liegt, dafür gibt es schöne Remakes alter bekannter Tracks :happy2:
Bisschen zuviel Blabla allerdings am Anfang.

Ich glaube dass das nicht an Hermes liegt. Wohl eher am Versender der die Artikel unterschiedlich verschickt hat. :)

Ja nur die Lieferung mit dem Spiel ging um 11:19 raus in dem Versandzentrum von Hermes in der Nachbarstadt, die mit den Magneten um 11:23. Warum man die nicht in den gleichen Wagen legen kann, der die dann hier abliefert, weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom