Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht lernt dieses Ding auf diese Weise, wie ein gutes Spiel auszusehen hat.

not-sure-if-serious.jpg

Seit heute morgen steht bei Amazon "wird in Kürze versandt".. wenn das heute nicht mehr rausgeht, hab ich da zum letzten mal was bestellt. :blushed:

Geht mir auch so, hab am 20 April vorbestellt, bin Prime Kunde und es wurde immer noch nicht versandt.

Wozu bestellt man so früh vor und bezahlt 29€ im Jahr, wenn andere es sogar 1 Tag vorher geleifert bekommen, die nen paar Tage vorher bestellt haben und "normale" Amazon Kunden sind, Saftladen langsam.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer *beep* (eingegangen Mai 12, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischensumme

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Super Mario Galaxy 2 - Magnetbogen EUR 5,00 1 EUR 5,00

1 Super Mario Galaxy 2 EUR 39,95 1 EUR 39,95

Endbetrag inkl. USt.: EUR 39,95

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juni 11, 2010).

:aehja:
Hihi morgen kommts

So, bol hat's soeben versandt (zwar noch keine mail bekommen, aber im Bestellstatus auf der Seite stehts), hoffe es kommt morgen...

Hmm Bol.de schickt wohl keine Versandmails aber in meinem Konto da steht das es versandt ist, das ist doch schon mal super. ^_^

mein MM hatte es noch nicht.. pff :x

naja.. zum glueck hatte es Edeka schon :awesome:

jetzt heist es zocken :aargh:

Ich werde morgen dann (Freitag) den Rekord Thread machen, hab schon einiges geplant und so :D

Und der Versandstatus hat sich immer noch nicht geändert. :v: Und DHL hat heute wieder eine Karte in den Briefkasten geschmissen ohne zu klingeln. :v: So einfach verliert man Kunden. :v:

Meins ist immer noch nicht da, der Status ist immer noch "Zustellung" :x Verdammt nochmal!!!111111

EDIT: War gerade am Briefkasten, natürlich hats keiner abgenommen, aber ab 19 Uhr kann ich es an der Packstation abholen. Wenigstens kann ich die dann mal ausprobieren :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Meines liegt auch schon in der Packstation. Werd es heute aber nicht mehr holen. Morgen nach der Arbeit dann.

Zurück
Top Bottom