Nasg1
L17: Mentor
jetzt wird einen sogar die Zeit angezeigt die man für ein Level braucht , sehr schön , das ist doch wunderbar für ein Schwanzvergleichund natürlich erhöht es denn wiederspiel Wert der Levels .
yes so siehts aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wird einen sogar die Zeit angezeigt die man für ein Level braucht , sehr schön , das ist doch wunderbar für ein Schwanzvergleichund natürlich erhöht es denn wiederspiel Wert der Levels .

Darum hatte ich ja die Idee, dass wir einen Rekordthread aufmachen![]()

so der gute Yoshi ist befreit , und ich muss sagen das ich sehr skeptisch war was das steuern von Yoshi in 3D angeht doch Big N hat es einfach drauf , es geht sofort in Fleich und Blut über , es ist fast so als ob man Yoshi schon immer in 3D gesteuert hätte , gute arbeit N !
Okay, ich bekomme es auch heute. MediaMarkt Braunschweig hat's schon da.
Ach, auch ein Braunschweiger?^^
Media Markt BS hat Games eigentlich immer 1 Tag vorher
Und Kack Amazon hat meins bisher immer noch nicht verschickt, seit gestern im Versandprozess, wehe das kommt nicht an

Darum hatte ich ja die Idee, dass wir einen Rekordthread aufmachen![]()

Bei uns im MM hats 45 gekostet ... Muss noch arbeiten ;'( Bin erst um 18 Uhr daheim...
heulKann man da denn nicht einfach erwähnen dass es bei der Filiale in Dortmund 39,99 kostet, sodass sie mitgehen?
Kann man da denn nicht einfach erwähnen dass es bei der Filiale in Dortmund 39,99 kostet, sodass sie mitgehen?

Nachdem ich jetzt ein paar Stunden gespielt habe (ich glaube nicht erwähnen zu müssen, wie brilliant dieses Spiel ist), habe ich mal die DVD geschaut....auf meiner PS3. Vielleicht lernt dieses Ding auf diese Weise, wie ein gutes Spiel auszusehen hat.
:rofl2: :rofl4: