Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so der gute Yoshi ist befreit , und ich muss sagen das ich sehr skeptisch war was das steuern von Yoshi in 3D angeht doch Big N hat es einfach drauf , es geht sofort in Fleich und Blut über , es ist fast so als ob man Yoshi schon immer in 3D gesteuert hätte , gute arbeit N !

Finde auch das sich Yoshi einfach perfekt steuert. Ich find den einfach zu süß^^

Unser MM hat es heute auch schon, zum Glück ist meien Packung ohne USK Logo.

Okay, ich bekomme es auch heute. MediaMarkt Braunschweig hat's schon da.

Ach, auch ein Braunschweiger?^^

Media Markt BS hat Games eigentlich immer 1 Tag vorher

Und Kack Amazon hat meins bisher immer noch nicht verschickt, seit gestern im Versandprozess, wehe das kommt nicht an

Ach, auch ein Braunschweiger?^^

Media Markt BS hat Games eigentlich immer 1 Tag vorher

Und Kack Amazon hat meins bisher immer noch nicht verschickt, seit gestern im Versandprozess, wehe das kommt nicht an

Ne, Wolfenbüttel ^^ aber hier gibt's nur expert und das ist total der Saftladen. Braunschweig ist zum Glück nur ein Katzensprung entfernt ;)

€dit:
Kostet Galaxy eigentlich überall 40€? Hab vergessen bei MM nachzufragen :/

Zuletzt bearbeitet:
was mir nicht so taugt , ist das man die Feuerblume wieder nur für ne begrentzte Zeit hat , das fand ich schon im ersten Teile etwas schade .
Ansonsten bin ich schon in ne fiese Falle getappt , also vorsicht beim Kisten wegballern in der Schwerkraft-Galaxie ;)

hmm irgendwie verstehe ich den Sinn der Sternteilebank nicht .

Edit: denke schon , habe bei MM dortmund auch nur 39,99 bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt 9Sterne gesammelt habe und mich auch schon mit Baby Bowser vergnügen durfte muss ich mich wieder fragen , WIESO bekommen es andere Entwickler nicht auf die reihe solche Spiele abzuliefern.
Was N da für ein Feuerwerk an Ideen zündet ist schon sehr fein und auch grafisch ist das Spiel erste Sahne .
Und die Story , naja was soll man dazu sagen , wer das zu ernst nimmt dem kann man auch nicht mehr helfen denn die ist genau so richtig wie N die ins Spiel eingebaut hat , schon allein der Mario Kopf als Raumschiff ist der Oberknaller , es reicht wenn man es auf der Map sieht und schon muss ich schmunzeln .
Ohja Baby das Spiel ist einfach nur 1A

Edit: arrrr ein Münzen fressender Luma , irgendwie ist das unpur :( heul

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da denn nicht einfach erwähnen dass es bei der Filiale in Dortmund 39,99€ kostet, sodass sie mitgehen?

Doch, das machen die bestimmt ...
Hatte damals meine 360 im MM für 250 € gekauft und nen Tag später dieselbe für 200 € im Saturn entdeckt... bin dann zum MM hab gemeckert und die 50 € Differenz zurückbekommen :)

OMG... ich glaub' ich hab' gerade für einen kurzen Moment Gott berührt :cry2:

Einfach nur EPIC!!! :kneel:

Edit: OMFG! Mein 5.000. Post :o Wenn das keine göttliche Fügung ist, dann weiß ich auch nicht... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat meines heute ebenfalls verschickt, mal sehen wann es kommt. Freu mich schon enorm drauf, hab mich mit NSMB Wii auch gut eingestimmt, pünktlich durchgespielt, ein neues Mario kann kommen :D :goodwork:

1. Lieferung von 2 ist eingetroffen, aber nur die Magneten. Die 2. sollte gleich irgendwann kommen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

Nachdem ich jetzt ein paar Stunden gespielt habe (ich glaube nicht erwähnen zu müssen, wie brilliant dieses Spiel ist), habe ich mal die DVD geschaut....auf meiner PS3. Vielleicht lernt dieses Ding auf diese Weise, wie ein gutes Spiel auszusehen hat.

Zurück
Top Bottom