Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist Chris Jericho bei seiner Pose,einer der besten WWE Wrestler Ever! ;)
Wusst ich's doch xD Hab's früher immer geguckt :v:
Goldberg >>>> Chris Jericho :v:
@Topic

Dank der Objektiven Seite N-Europe,ist Mario Galaxy 2 wieder auf Platz 2 der All time Charts :aargh:

Wo's hingehört 8-)

OMG ich hab' was vergessen :o

:aargh: :aargh: Noch 9 Tage bis zum GOTG2!!! :aargh: :aargh:

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's da zu lachen? :hmm2:
Das ist doch nur die Wahrheit :nix:

Und Zelda muss sich erstmal beweisen :sorry: Nach TP und SMG hat Mario imo Link den Rang abgelaufen :v:

btw:

:aargh: :aargh: Noch 8 Tage bis zum GOTG2!!! :aargh: :aargh:

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Naja logisch. Link segelt auch lieber auf seinem Schiff oder fährt Zug anstatt zu laufen :v:

Man war der Spruch schlecht.

Naja logisch. Link segelt auch lieber auf seinem Schiff oder fährt Zug anstatt zu laufen :v:

Man war der Spruch schlecht.

Auf dem DS ist Link aber besser als Mario, weil ST mir mehr Spaß gemacht hat als NSMBDS :sorry: Zur Cube-Zeit war TWW klar besser als SMS. Auf der Wii ist's wieder umgekehrt (noch!).

Ich weiß, man kann die Games nicht miteinander vergleichen aber gemessen am Spielspaß ist Mario grad die Nr.1 und SMG2 wird das sicherlich nochmal unterstreichen :kruemel:

Naja das wäre doch aber gelacht wenn SMG da bleiben würde...
Zelda ist ja schon ein ganz anderes Kaliber als ein Mario. :lol2:

Zurück
Top Bottom