Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo!
Ich habe eine Frage:
SMG2 erscheint ja wie bekannt am 11.6. in DE. Aber wo kann man das an diesem Tag kaufen und zu welchem Preis voraussichtlich?
Amazon liefert ja erst zum 15.6., jedoch für nur 39,95€.
Danke!

Danke!
Mir gings auch hauptsächlich um den Preis bei Saturn etc. Hat da jemand ne Ahnung? Wenns da 10euro mehr kostet, warte ich lieber bis zum 15.

Bei mir steht aktuell 14. Juni bei Amazon, mal gucken. Wenn es am 10. Juni nicht verschickt wurde, hole ich es mir eben im Saturn.

das wird wohl keiner sagen können. Meistens sind Saturn und Media Markt grad beim Launch um 5-10 Euro teurer, aber bei New Super Mario Bros hatte grade Saturn mit seinen 38€ angefangen und damit Media Markt und Amazon gezwungen beim Preis nachzuziehen.

das wird wohl keiner sagen können. Meistens sind Saturn und Media Markt grad beim Launch um 5-10 Euro teurer, aber bei New Super Mario Bros hatte grade Saturn mit seinen 38€ angefangen und damit Media Markt und Amazon gezwungen beim Preis nachzuziehen.

unwahrscheinlich, dass da jemand "gezwungen" wurde.
saturn und media markt gehören zum selben mutterkonzern ;)

unwahrscheinlich, dass da jemand "gezwungen" wurde.
saturn und media markt gehören zum selben mutterkonzern ;)

ist mir schon bewusst ;)
Trotzdem hatte Saturn damit angefangen und nen Tag später haben Media Markt und Amazon nachgezogen :P (zumal MM und Saturn immer ziemlich unterschiedliche Preise für je das gleiche Spiel haben... wirklich abgesprochen wird sich da nicht trotz eines Mutterkonzerns)

P.S. bei mir steht bei Amazon übrigens auch 12.06 als Liefertermin :)

Hauptsache RDR bekommt 95 trotz der Bugs, war klar das die GamePro da weniger gibt.

RDR is teh shit man.

Bin mal gespannt ob SMG2 mich noch mehr begeistern kanm.

Denke schon, aber god damaamaamaman.
Erst gehe ich zu Rock am Ring, dann zocke ich SMG2 und dann steht die E³ vor der Tür.

Epic win.

Arrrrggghhhhhhhh!!!!!!! Werde dieses Spiel erst am 14. spielen können, weil ich mit meinen Freunden über's WE wegfahre. Verdammte 'Freunde'! Ohne wär ich besser dran *heul*

heute ca. 2std. mit meinem cousin zusammen gespielt....das spiel ist der wahnsinn :aargh:

alle hd-games dieser gen zusammengenommen kommen nicht an dieses kunstwerk in videospielform heran. man kann von nintendo halten was man will aber wenn sie ein spiel gut machen dann machen sies richtig gut.

ich glaub ich muss mir mene wii von meiner nichte wieder zurückholen^^

Zurück
Top Bottom