Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, da hat Nintendo mal wieder mit Schmiergeldern um sich geschmissen, um wieder Redakteure zu bestechen, damit sie ihrem billigen Addon mit zuviel Recycling und langweiliger Story wie üblich total unverdient überbewerten - Einfach nur eine Schande, Nintendo :shakehead:!

Im Ernst:
Es ist immer toll, wenn ein herbeigesehntes Spiel auch Top-Wertungen erhält - aber Wertungen sind Schall und Rauch.

Es gibt Spiele, die stehen über solche profanen Bewertungen - und der Nachfolger vom Über-Jump'n'Run SMG gehört dazu :D!

WHOAAA! Gut, dass ich seit der GDC auf Galaxy-Blackout bin, aber ich halt's langsam nicht mehr aus, jetzt auch noch die Mega-Wertungen, die Interviews deuten darauf hin, dass Miyamoto und Co. alles richtig gemacht haben.

Galaxy ist mindestes Game of the Gen, wenn das wirklich getoppt wird, weiß ich gar ned, was passieren soll, da braucht der Rest eigentlich gar nicht mehr antreten...

Nur noch drei Wochen... :aargh::aargh:

Edit: Und während man sich auf den anderen Konsolen über Abzock-DLC und Freischalt-Codes ärgert (ich auch), bekommt man von Nintendo mal wieder das kompletteste Spielerlebnis, das es gibt. Traumhaft.

Was nicht heißt, dass ich keinen Galaxy 2 DLC kaufen würde... xD

Hab gerade das GT Videoreview gesehen....wow - einfach gigantisch was Nintendo da geliefert hat.

@Evil_Dragon
Apfel/Birnen - aber SMG2 bringt das Konzept eines 3D Plattformers auf ein komplett neues Level, daran muss sich die Konkurrenz messen ;-)

Das GT-Review hat mir echt die Augen nass gemacht.
Spätestens jetzt bin ich komplett dem Hype ausgeliefert.

Die Tage gibts auf alle Fälle nochmal Galaxy zum warmlaufen !

Apfel/Birnen - aber SMG2 bringt das Konzept eines 3D Plattformers auf ein komplett neues Level, daran muss sich die Konkurrenz messen ;-)

Auf ein neues Level gebracht - d.h. uns ein bislang nicht dagewesenes Spielgefühl gegeben - hat es wohl der erste Teil (wie schon auf dem NES SMB1). Vom Nachfolger erwarte ich eher, dass es das neue Spielprinzip auf die Spitze treibt als im gleichen Maß revolutionär zu sein - nicht ungleich SMB3 ;) Wenn SMG 2 das wirklich schaffen sollte gehe ich mir einen Hut kaufen.. um ihn zu ziehen.

Der Soundtrack wird jedenfalls, das weiß ich dank der Videoreviews - göttlich. :blushed:

This review makes me laugh. I have been fine with all of the games IGN has given 10's to, but this review SCREAMS FANBOY!
Lest euch die Kommentare durch.. göttlich :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom