rickee
L17: Mentor
Wieviele Sterne hat SMG2 eigentlich? War da nicht mal was mit 160 oder gar 240? Wäre schön, wenn alle einzigartig wären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Und wie soll dieser "Hard-Mode" aussehen? Schlagen die Gumbas jetzt doppelt so kräftig zu?

Tja, da kenn ich ne einfachere lösung. Mario hat nur noch ein Hit Point.
Edit: Stef, du Sack.![]()
:oops2:
(Als ob das Recyceln des Vorgänger noch nicht schlimm genug wäre). Wenn ich alles nochmal machen will, dann kann ich auch einfach ein neues Spiel starten.
(sofern es stimmt)Wieder ingame-Recycling(Als ob das Recyceln des Vorgänger noch nicht schlimm genug wäre). Wenn ich alles nochmal machen will, dann kann ich auch einfach ein neues Spiel starten.
Den Hardmodus/Spielgelmodus/Alternativmodus , hätten die von Anfang an anwählbar machen sollen(sofern es stimmt)
Wobei ich hoffe, dass die vielleicht doch nicht sowas machen. 120 Sterne sind auch schon genug, um das Spiel als umfangreich bezeichnen zu können. Die müssen es nicht künstlich strecken.

Immerhin gab's ja auch 'nen zweiten Durchgang in Teil 1 und wenn der dann bei Teil 2 fehlen würde... ich wills's mir gar nicht ausmalen
Also kommen wir zu den Punkt:Oh doch! Da hätten viele rumgemeckertImmerhin gab's ja auch 'nen zweiten Durchgang in Teil 1 und wenn der dann bei Teil 2 fehlen würde... ich wills's mir gar nicht ausmalen
mimimi :cry3:
:smile5:

SMG 2 wird eingelegt und bis zum Umfallen genossen - wie es sich gehört ... alles andere ist Ketzerei!![]()

SMG 2 wird eingelegt und bis zum Umfallen genossen - wie es sich gehört ... alles andere ist Ketzerei!![]()