Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schau ich mir nicht an. Versuche das eher bei Titeln zu tun, die mich nicht bereits überzeugt haben.

Ich hab nur eins angeschaut...das reicht jetzt aber. Da es bald rauskommt will ich mich nicht spoilern lassen, sondern noch ganz oft geflashed werden von den neuen Ideen im SPiel :aargh:

Auf der Website gibt es neue Bilder und ein neues Video.
http://www.nintendo.co.jp/wii/sb4j/index.html

GOTG! :aargh:

Jop, habs auch schon gesehen.
Hab einige alte Soundtracks im neuen SMG2-Stil gehört.
Scheint echt großartig zu werden, was die Musik angeht.

Das Waldlevel scheint eine echt gute Atmosphäre zu haben.

Das ganze Design scheint auch wieder richtig klasse zu werden, aber das war sowieso klar.

Überhaupt, versprüht das ganze Spiel bis jetzt einen gewissen Charme, der mich an Super Mario World erinnert(kA wieso. Vllt bilde ich es mir einfach nur ein).

Jop, habs auch schon gesehen.
Hab einige alte Soundtracks im neuen SMG2-Stil gehört.
Scheint echt großartig zu werden, was die Musik angeht.

Das Waldlevel scheint eine echt gute Atmosphäre zu haben.

Das ganze Design scheint auch wieder richtig klasse zu werden, aber das war sowieso klar.

Überhaupt, versprüht das ganze Spiel bis jetzt einen gewissen Charme, der mich an Super Mario World erinnert(kA wieso. Vllt bilde ich es mir einfach nur ein).

Jetzt hatteste mich neugierig gemacht.

Aber wo siehst du ein Waldlevel?? ._. ich finde keins O_O

Aber die Musik ist echt geil :goodwork: hab viele alte neu komponierte Lieder gehoert! Genial :D :D :D

Verdammte scheisse :o ich kann nicht beschreiben wie Wunderschòn dieses Spiel ausschaut :love: ich platze gerade vor lauter aufregung und gluecksgefuehlen :)

Von sowas kann die Konkurrenz wirklich nur tràumen.

Die Grafik :o Atemberabeund,Musik Atemberaubend

:aargh: ich will ES HABEEEEEEEEEN :aargh:

Ich bin wirklich sprachlos :lol:

mario zeigt mal wieder, wie es geht.

und das seit 20 jahren.

konkurrenz my ass.

Mappack my ass. Es ist einfach unglaublich, wieviel Neues da wieder drin steckt :o Omg und in 2 Monaten kommts schon raus :aargh: :aargh:

Wäre cool wenn man Coop im 2Player mit Luigi machen könnte. Oder halt nen anderen Char wie Toad, Peach oder vieleicht Bowser.

Ich finds sehr cool, dass man den 2P-Modus etwas aufgepeppt hat =) Das ermöglicht sicher mehr Möglichkeiten für den 2. Spieler, wie noch in SMG1... mal sehen, was genau das sein wird ...

Edit: @Bomberman: Wie es aussieht, kann der 2. Spieler mit
einem Luma
spielen

Zurück
Top Bottom