Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ansehen kannst du sie als was du willst, aber bitte nicht als Fakt hinstellen. (Weil du deiner Meinung nach recht hast.. :rolleyes:)

Nun, zumindest hab ich keine Gegenargumente gesehen. Nur wilde Emotionen, die mir in's Gesicht geschmissen wurden. Und ich war wenigstens konsequent, auch die Modernen Castelvanias (Metroidvanias) als keine richtigen Castelvanias anzuerkennen.
Wenn jemand Galaxy 2 als Mappack bezeichnet, und im Gegenzug auch Uncharted 2, Mass Effect 2, etc. als Mappacks bezeichnet, dann wäre ich zufrieden. Dann könnte ich denjenigen auch ernst nehmen. Denn derjenige hätte Argumente.

Wenn jemand Galaxy 2 als Mappack bezeichnet, und im Gegenzug auch Uncharted 2, Mass Effect 2, etc. als Mappacks bezeichnet, dann wäre ich zufrieden. Dann könnte ich denjenigen auch ernst nehmen. Denn derjenige hätte Argumente.

Derjenige wäre höchstens konsequent, Argumente hätte er dadurch noch lange nicht ;)

Nun, zumindest hab ich keine Gegenargumente gesehen. Nur wilde Emotionen, die mir in's Gesicht geschmissen wurden. Und ich war wenigstens konsequent, auch die Modernen Castelvanias (Metroidvanias) als keine richtigen Castelvanias anzuerkennen.

flogge schrieb:
Der Erkundungsanteil wurde eben gesteigert, bei den alten Spielen war er quasi noch optional (verstecke Räume in Röhren, unsichtbare ?-Blöcke). Die alten Spiele waren ein geradliniger Pfad von links nach rechts, in SM64/SMS bewegt man sich frei in der Welt. Aber um einen Stern zu bekommen, muss man auch nen bestimmten Pfad gehen, den man erst suchen muss. Nur ist man eben nicht durch den Bildschirmrand, Wände oder Vakuum (SMG) eingeschränkt.

zeeeeeeehn

Ist DKC 3 auch ein Add-On von DKC 2 sein? Oder Yoshi's Island 2 von Yoshi's Island (angenommen, es wäre gleiche Plattform)? Oder Pikmin 2 ein Add-On von Pikmin? Das enstand ja auch ähnlich (man hatte noch viele Ideen, wobei das ja bei vielen Spieler der Fall sein dürfte).

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre wohl jeder HD Game ein Add-On. Die Leute sollten sich mal wieder hinkriegen - Galaxy 1 ist ein fast perfektes Spiel gewesen und beim Nachfolger werden sie an dem Grundkonzept halt nichts großartig ändern können, weil das Original schon sogut wie alles richtig gemacht hat. Trotzdem ist es ein Nachfolger.

Add-On....als ob wir im PC Bereich wären lol.

der einzige der wilde emotionen und eigene ansichtne rumgeworfen hat und nicht ein argument gebracht hat warst wohl du
hör auf dich hier hinzustellen als hättest du mit diesem schwachsinn auch noch recht gehabt

@Davy
SMG2 ist genauso ein Add On wie nahezu jede andere fortsetzung auch
du willst doch nur rumbashen

Oft wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Segas Maskottchen Sonic erhält einen Gastauftritt in Super Mario Galaxy 2. Dies wurde uns heute offiziell von Nintendo bestätigt. Um Sonic freizuschalten, müsst ihr Super Mario Galaxy 2 zwei Mal durchspielen und dabei alle 240 Sterne einsacken. Habt ihr das geschafft, werden drei spezielle Sonic-Planeten zur Auswahl stehen.

Bin ich ja mal gespannt, wie die Sache dann aussieht

Oft wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Segas Maskottchen Sonic erhält einen Gastauftritt in Super Mario Galaxy 2. Dies wurde uns heute offiziell von Nintendo bestätigt. Um Sonic freizuschalten, müsst ihr Super Mario Galaxy 2 zwei Mal durchspielen und dabei alle 240 Sterne einsacken. Habt ihr das geschafft, werden drei spezielle Sonic-Planeten zur Auswahl stehen.

Bin ich ja mal gespannt, wie die Sache dann aussieht

Wirklich! Wow das freut mich.
April, April :v:

15857.jpg
Yoshi leuchtet! :o

Sonic soll bloß in seinen mittelmäßigen Spielen bleiben :-P

Zurück
Top Bottom