Abendlaender
L20: Enlightened
Ich glaube Siegmund Freud hätte seine helle Freude mit euch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und da wundern sich alle, wenn Mario als Kinderspiel gilt. Aber wirklich erwachsen geht es hier nicht zu.

Erwachsen sein ist überbewertet.
btw. soll es diesmal 240 Sterne zu holen geben. :yeah2:
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=118670
Gabs in SMG nicht auch 240 +2? Nichts besonderes also. Wären es auch dem entsprechend viele Levels, dann wärs allerdings was anderes. Glaub allerdings nicht daran, hab mir aber auch nicht den Text durchgelesen.
Ob das in SMG2 so viel anders wird? Darauf wollte ich hinaus.Also die Luigi Sterne würde ich nicht unbedingt als eigene werten.
Sind ja genau die gleichen Sterne nur mit einer anderen Figur.
Ob das in SMG2 so viel anders wird? Darauf wollte ich hinaus.
Ob das in SMG2 so viel anders wird? Darauf wollte ich hinaus.
Hab ich auch gedacht, aber glaub nicht, dass er so dreist ist und die ganzen Sterne doppelt zählt. Hoffe ich zumindest.
Der Meister hat gesprochen!Shiggy schrieb:but to me it’s more important to be able to make people feel as if they’re within the game and they are the ones who are controlling everything out of their will.

Wieso haben sie dann die B-Attacke rausgenommen (und mit Sternteile schießen ersetzt)?Shiggy schrieb:Take Mario Galaxy, for example. While I’m trying to complete the development of the game, I’m more interested in applying my energies into a game that is going to let the player think for themselves what they really want to do.

Der Meister hat gesprochen!![]()
Was werden wir wohl ohne ihn machen? :cry:
Es gibt natürlich auch andere großartige Designer, aber an Miyamoto san kommt keiner auch nur ansatzweise ran.
Leider ist nun mal jetzt der "Neu-Effekt" weg und ich glaube nicht, dass das Spiel an meiner persönlichen "Die besten 10 Spieler aller Zeiten" Liste herankratzen kann, weil schon der Erstling daran knapp scheiterte.
Wieso haben sie dann die B-Attacke rausgenommen (und mit Sternteile schießen ersetzt)?![]()

Außerdem wurde ja gesagt, dass sie viele Ideen nicht in SMG "1" implementieren konnten. Bin schon gespannt wie die ausfallen werden. Außerdem ist Yoshi dabei. YOSHI! Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Der Final Boss könnte besser sein und und und...Mich kann galaxy immer noch begeistern. Das ist eines diese Spiele, die immer perfekt spielbar bleiben werden. Ein Spiel, das man nicht nach dem Durchspielen sofort wieder verkauft.
Finde ich auch!Weil das... ach lassen wir das lieber![]()

)Vielleicht noch ein Wort zu den anderen Entwickler:
Warum gibt es so wenige Jump'n Runs auf den Retail Markt?
Kann doch nicht sein, dass ich quasi nur auf eine einzige Franchise angewiesen bin. Es wäre gut, wenn wieder mal ein paar Erkundungs-Jump'n Runs kommen würden (Lineare sind natürlich auch willkommen). Ist Rayman bei den Hasenangriff schon gestorben? Kann doch nicht sein, dass eines der ehemalig größten Genres nur mehr zu 2% vertreten ist.
(Da fällt mir ein, ich muss ja noch Psychonauts nachholen!)

Tja, dann werden wir wohl nur noch Mario Sunshines kriegen. :cry2:

die ganzen ENtwickler nur
das produzieren, was am meisten Geld bringt.