F
Fellion
Guest
Ist halt so im Weltraum.......
Ja, das wird der Grund sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt so im Weltraum.......
das bezeichnest du als umgreifen?
dann muss mans bei SMG auch wenn man z.B. die kamera verstellen will![]()
Meine Aussage bezieht sich auf die Renn- und Sprungsgeschwindigkeit von Mario.
Sieh's mal so: In 64 und Sunshine gab es mehr zu erforschen. Deshalb sollte der Spieler schneller von A nach B kommen, um nicht zu viel Zeit zu vertrödeln. In Galaxy gibt es eigentlich nur eine richtung, das heißt, man kann nicht den falschen Weg nehmen, sodass man wieder zurücklatschen muss. Dafür wird man von allen Seiten mit Zeugs bombardiert. Dass das Spiel dann langsamer wird fällt weniger in's Gewicht.
Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht rein, aber kann mir nochmal wer schnell sagen, wie man bei den Schattenrennen in SMG 1 einen Blitzstart hinlegt?
Ich weiß, dass man mit Z in Hocke gehen soll, aber wie startet man dann schnell los? :-?
Hab nämlich aus lauter Vorfreude meinen zweiten Durchgang mit Luigi weitergespielt und hänge nun bei den Schattenrennen, weil ich nicht schnell genug aus den Löchern komme.
Aber wie ich sehe, zocke ich SMG nicht als einziger wieder zur Vorbereitung auf den zweiten Teil.![]()
Siehe bei 1:00
bei welchem schatten bistn du?
hatte vor kurzem ein paar anläufe im herbstwald gebtaucht. letztendlich aber auch ohne blitzstart gewonnen
mir fehlen noch 14 sterne. vor den 100 münzen auf luigi graut es mir jetzt schon...
und spidey...
offensichtlich hast du dir silent hill noch nicht gekauft :aargh3:
Woher weißt du eigentlich, dass ich mir Silent Hill noch nicht geholt habe?Das ist ja direkt gruselig.
)
Ich hoffe man hat beim neuen Teil mehr Kontrolle über die Kamera. Beim anzocken von SMG war die nicht gerade optimal, da man die an vielen Stellen einfach nicht verstellen konnte wo es nötig gewesen wäre.
Ein 3D Jump&Run bei dem man die Kamera weniger als bei SMG nachjustieren muss findest du so schnell nicht. "Anzocken" hat da wohl nicht gereicht.