Abendlaender
L20: Enlightened
So ein Gesicht machst du, wenn du dich in einer Phase höchster Glückseeligkeit befindest? :eek6:<--- trifft's eher
![]()
Hast du ne gelähmte Gesichtshälfte oder so?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Gesicht machst du, wenn du dich in einer Phase höchster Glückseeligkeit befindest? :eek6:<--- trifft's eher
![]()
jetzt lasst mal metroid und dk hier raus. es geht nur um den nachfolger des spiels, das das gameplayelement "grinsen ins gesicht der spieler zaubern" erfunden hat. ich erwarte nichts anderes als das beste 3djnr aller zeiten. dürfte kein problem sein, wenn man alleine die neuen und verbesserten elemente im trailer sieht.![]()
Cool, dann ist ja NMH2 auch ein Add-On. ;-)Irgendwie erinnert mich die neue Form von Oberwelt (im Vergleich zu der aus SMG1) an die alten C&C-Addons, da waren die neuen Missionen auch nicht in einer Kampagne wie die ursprünglichen Missionen, sondern konnten direkt ausgewählt werden. :v:
Für mich sind Mario 64 und Banjo Kazooie (Tooie hab ich nicht gespielt) vorne, dann kommt Galaxy.Cool, dann ist ja NMH2 auch ein Add-On. ;-)
Und welches 3D-J&R ist denn deiner Meinung nach besser? Im Singleplayer kenne ich kein besseres 3D-J&R. Donkey Kong 64 hatte halt nen ziemlich coolen MP aber war im SP längst nicht so gut wie Super Mario Galaxy.
Für mich sind Mario 64 und Banjo Kazooie (Tooie hab ich nicht gespielt) vorne, dann kommt Galaxy.
Nostalgie hin oder her, die Spiele spiele ich heute noch gerne wieder mal durch und sie machen mir mehr Spaß als Galaxy.Klingt für mich aber sehr nach: Nostalgie.![]()
Aber bestes 3D-JNR aller Zeiten...für Fanboys ja, für alle normalen Menschen nein ...
Genau, alles Fanboys, außer dir.:rolleyes1:
Alle Tester und 90% aller Spieler haben keine Ahnung.:rolleyes1:
Als wirklich normaler Mensch kann man bei solchen Postings echt nur den Kopf schütteln.
Und damit spreche ich jetzt nicht von der Qualität von SMG, sondern von deiner komischen Art alle anderen, die nicht deiner Meinung sind als "nicht normal" und Fanboys darzustellen.
Sorry, aber was du sagst ist immer noch falsch.
Sorry, aber was du sagst ist immer noch falsch.
Ein Spiel mag so bahnbrechend sein wie es will, trotzdem kann mir ein viel konventionelleres Spiel deutlich besser gefallen.
Wenn du sagst nur Fanboys seien der Ansicht das SMG das beste Jump'n'Run aller Zeiten ist bestimmst du über den Geschmack von Tausenden von Leuten und argumentierst mit Objektivität.
Newsflash: Geschmack ist nicht objektiv.
Und um nichts anderes geht hier.
Du kannst meinetwegen vollkommen neutral und objektiv analysieren warum SMG nicht das beste Spiel allerzeiten ist, aber nicht behaupten das jeder der andere Ansicht ist ein Fanboy sei.
Alle sagen mir hier, dass ich unrecht habe - und doch erfahre ich von niemandem, was denn SMG so perfekt macht...
Wenn beide Vorgänger noch etwas Action-Adventure-Anteile hatten, sind sie in SMG ganz weg! Es ist einfach ein pures JnR! Die Wiimote-Steuerung macht bock, die Kometen waren IMO genial und sonst auch jedes einzelne Level..
Doch.
Wenn ich feststelle, dass es mehr eindeutig existierende Schwächen als mindestens ein anderes JNR hat, dann kann es gar nicht das beste überhaupt sein.
Bereits dadurch, dass nicht jeder es für das beste 3D-JNR hält, kann man daran zweifeln,. ob es das beste ist.
Nur wenn ein eindeutig großer, Abstand zu den nächstbesten 3D-JNRs besteht, kann man es als das beste bezeichnen.