Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal, es ist ein Jump & Run, kein Adventure. Wenn ich auf Entdeckungsreise gehen will, zocke ich kein SMG 2, sondern Endless Ocean 2.

Wie man in diesem Gameplay Video sieht wird's wohl wirklich um einiges linearer werden. Denn die "Mittelstationen", wo das Level zwischengespeichert wird, kannte man bisher erst bei den beiden NSMB Teilen. Jetzt gibt's sie auch im 3D Spiel...

Könnte auch ein Hinweis auf den gestiegenen Schwierigkeitsgrad sein...

Alles andere würde ich auch scheiße finde. Den Schwierigkeitsgrad künstlich erhöhen kann jeder. Einfach seltener abspeichern lassen z. B.. Gekonnt ist es, wenn das Level-Design eben für das ausgelegt ist... New Super Mario Bros. Wii war z. b. nicht künstlich schwer, sondern echt, weil das Level-Design generell toll war.

Alles andere würde ich auch scheiße finde. Den Schwierigkeitsgrad künstlich erhöhen kann jeder. Einfach seltener abspeichern lassen z. B.. Gekonnt ist es, wenn das Level-Design eben für das ausgelegt ist... New Super Mario Bros. Wii war z. b. nicht künstlich schwer, sondern echt, weil das Level-Design generell toll war.
Fixed! New Sujper Mario Bros. Wii hat alles richtig gemacht, was der DS-Teil falsch gemacht hat.
Gutes Datum für SMG 2, Mai finde ich klasse. :goodwork:

Hoffentlich ist die Midi Musik in den Gameplayvideos und Trailers nur vorübergehend. Ich will wieder so einen geilen orchestralen Soundtrack wie in Teil 1 :goodwork:

Ja, wurde schon bestätigt. SMG 2 kriegt nen Orchestersoundtrack.

OMG Das sind alles einfach nur verdammte japanische Drachen :rofl:

Du vielleicht...
Ich hab zu 0% Lust, auch noch recycling aus SM64 oder Sunshine zu erleben :x:x:x:x:x:x

was biste denn so aggresiv?

1. mag sein das das "verdammte japanische Drachen" sind... deshalb sehen sie sich ja vielleicht so ähnlich
(deine gepostete zeichnung hingegen hat null ähnlichkeit)

2. Du vielleicht...
ich hab voll Lust drauf
und wenn stört schon eine welt wenns noch zig andere gibt

Keine HUB Welt mehr!
IMO eine der unsinnigsten Erfindungen diese komischen Oberwelten in 64, Sunshine und Galaxy, da komplett sinnlos und für den Spieler verwirrend.
Scheint so, als gäbe es diesmal einen normalen "Level Select" Screen a la Mario Bros 2D.
Scheint noch linearer zu werden als Mario Galaxy, find ich gut.

shZ0bbdAWk-svjaq6gm3BSbNkOtjuI2D.jpg

ich hoffe du irrst dich in der interpretation dieses screens oder er ist aus nem gesonderten spielmodus oder so
ich will eine oberwelt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wurde schon bestätigt. SMG 2 kriegt nen Orchestersoundtrack.

Alles andere wäre auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen xD

Aber freut mich trotzdem, weil die Musik aus Teil 1 zu den schönsten Soundtracks meiner mehr oder weniger langen "Gamergeschichte" gehört. :)

Es gibt Spiele, wo Midi Musik nach wie vor passt, aber bei Super Mario Galaxy liegt es einfach an dieser gigantischen, majestätischen Spielwelt, die einen orchestralen Soundtrack geradezu anzieht :uglylol:

von dem, was ich bisher gesehen habe war ich nicht so geflasht ...bleibt aber trotzdem n pflichtkauf für mich ...denn ich zweifle null daran, dass es so gut wird wie der erste.

Hoffentlich ist die Midi Musik in den Gameplayvideos und Trailers nur vorübergehend. Ich will wieder so einen geilen orchestralen Soundtrack wie in Teil 1 :goodwork:
Der neue Trailer zeigt doch schon, dass es wieder einen genialen orchestralen Sountrack geben wird. Da brauchen wir uns wahrscheinlich keine sorgen zu machen. Ausserdem hatte der vorgänger auch einpaar Midi Tracks.

galaxy 1 hatte einen der besten soundtracks imo. während ich den von nsmbwii beschissen fand.
meine einzige sorge um den zweiten teil ist ...dass der soundtrack nicht mehr so gut wird.
hmmm abwarten und tee trinken.

Zurück
Top Bottom