Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Peter Gerri

der hier

iCMtBD-C5H06NBxG9vL_WFCD-EBY9n46.jpg

erinnert mich eher an den hier...

yoshi5_640w.jpg

OMG Das sind alles einfach nur verdammte japanische Drachen :rofl:

Japanese_dragon%2C_Chinese_school%2C_19th_Century.jpg

das spiel sieht echt super aus
grafik ist nochmals verbessert worden
die level scheinen abwechslunsgreicher
neue settings und alte elemente kommen zurück wie z.B. die Palmas

fänds eh geil wenns z.B. ne galaxy gäbe die fast 1 zu 1 ein level aus SM64 oder SMS wäre

Du vielleicht...
Ich hab zu 0% Lust, auch noch recycling aus SM64 oder Sunshine zu erleben :x:x:x:x:x:x

Hab mir auch gerade den Trailer angeschaut. Es ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe. 100% pur geniale Mario-Jump-Action!!! Ich freue mich sehr auf den Juni. Nur schade, dass da auch gerade noch die Fussball WM ist. Das wird echt hart, die Zeit einzuteilen!

Oh nein, die Fußball WM gibts ja auch noch. Wieso hat sich Deutschland bloß qualifziert?! ;)
Hab das auch vollkommen vergessen...

Bin gerade erst dazugekommen den Trailer anzuschauen.

Sooo geil!

Der Schwierigkeitsgrad sieht auch sehr knackig aus, Game of the Gen steht fest.

Man will sofort den Controller nehmen und loszocken, echt unfair von Nintendo. Hätte mir gewünscht, den Trailer nicht gesehen zu haben. :(

Du vielleicht...
Ich hab zu 0% Lust, auch noch recycling aus SM64 oder Sunshine zu erleben :x:x:x:x:x:x

genau das waren bei mir SUPER Bonuspunkte an SMG ;)
Endlich mal wieder alte freunde aus alten Zeiten zu sehen und alte Elemente aus alten Mario Teilen im neuen Design/Look.

Genau das erwarte ich bei SMG2 auch. Mehr alte Gesellen im neuen Look. :D

Mann, der Trailer macht echt verdammt Lust drauf, aber war beim Vorgänger ja auch so und dann war es doch nur ein durchschnittliches 3D-Mario mit schwachem Gameplay (an den Vorgängern natürlich gemessen ;)).

Eingentlich will ich möglichst viel von dem Spiel sehen. Allerdings versuche ich mich zurückzuhalten. Beim ersten Teil kannte ich besonders Anfangs schon so viel, dass es dann kaum noch Überraschungseffekte gab. Das soll mir diesmal nicht passieren!

Hab mir aber trotzdem wieder den Trailer und die Fotos angeguckt. :ugly:
Ich kanns einfach nicht lassen.
Ich will das Spiel jetzt!!!

Den Trailer hab ich mir nicht angeguckt, will mich überraschen lassen :D

Ich hoffe auch, dass es noch mehr Anspielungen auf Yoshi's Island gibt. Würde ja passen, jetz wo Yoshi mit dabei ist :)

Den Trailer hab ich mir nicht angeguckt, will mich überraschen lassen :D

Ich hoffe auch, dass es noch mehr Anspielungen auf Yoshi's Island gibt. Würde ja passen, jetz wo Yoshi mit dabei ist :)

Glaub mir, viele Überraschungen wirst du trotzdem nicht erleben... sofern du SMG 1 schon gespielt hast.

Also so vom Level-Design her kam mir nichts bekannt vor, alles neu. Nichts aus SMG 1...

Zurück
Top Bottom