Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ernsthaft, wie kann man sich beim Anblick dieser Bilder nicht in das Spiel verlieben? :love8:
Das sieht einfach so genial und so liebevoll gestaltet aus... mit jeder Info werd ich geiler auf das Game :aargh:

ABER: Die Palmenviecher sind zurück :ugly: Ich hab damit kein Problem (ich mochte die schon in SMS und vor allem in Paper Mario 2), aber das wird wohl einigen nicht so ganz gefallen...

EDIT:
Das 3. Bild von unten sieht irgendwie so aus als würde es eine Oberwelt geben :ugly:

Einfach nur das allerhöchste Niveau, Ninty. Einfach nur das Beste :)

Ich hab mir den Trailer angeschaut und ich hoffe dabei bleibts. Kann auch gar nicht mehr dazu sagen als OBER MEGA MARIO OWNAGE :goodwork: Hoffentlich steh ich das durch ohne mich noch mehr zu spoilern ;)

Jo SMG2 wird ein geniales Spiel, das ist soweiso von Anfang an klar gewesen.
Ist ja auch irgendwie ein Main-Mario-Titel.
Ich freu mich jetzt schon auf den 3. Teil, denn ich glaube kaum, dass es 2 Titel einer "Serie" gibt, die erfolgreich ist. Es wird ziemlich sicher ein SMG3 geben, damit es eine Trilogie ist, auch wenn das ganze vielleicht erst in der nächsten Gen sein Ende findet.

Jo SMG2 wird ein geniales Spiel, das ist soweiso von Anfang an klar gewesen.
Ist ja auch irgendwie ein Main-Mario-Titel.
Ich freu mich jetzt schon auf den 3. Teil, denn ich glaube kaum, dass es 2 Titel einer "Serie" gibt, die erfolgreich ist. Es wird ziemlich sicher ein SMG3 geben, damit es eine Trilogie ist, auch wenn das ganze vielleicht erst in der nächsten Gen sein Ende findet.

das bezweifel ich stark. würde mich wundern wenn das nächste Mario nicht mindestens Mario Universe heißt ;-)

GEIL O_o

Die welten scheinen noch groesser zu werden als vorher ;D woohoo..
Das Lavamonster sieht lustig aus.
Der Drache auch
der Dschungel gefaellt mir, so ein Thema gabs/gibts selten im Mario.

Auch die anderen sind alle top :goodwork:

oha... freue mich schon

das einzige was ich mir wünsche ist, dass die stages nicht mehr so linear sind wie beom vorgänger. alles andere war ja schon perfekt. der schwierigkeitsgrad war ja auch schon in ordnung. Mario war nie dafür bekannt schwer zu sein.

Zumindest war der Schwierigkeitsgrad nie wirklich viel zu leicht (im Gegensatz zum N00bgame Twilight Princess) und es gab auch schwerere Abschnitte. Und da SMG2 schwerer wird, wirds schon schwer genug werden.

Viel mehr mach ich mir Sorgen um zu wenig Neues.

Wenn zu einem Strategiespiel ein weiteres Spiel mit gleicher Engine + Thematik und zustätzlichen Misionen + ein paar neuen Einheiten und Spielelementen kommt, dann ist das ein Standalone-Addon (z.B. Dawn of War und Dark Crusade, oder die ganzen älteren 3D-Earths)

SMG 2 sieht genau nach sowas aus... Es hat neue Levels und ein paar neue Elemente... aber im großen und ganzen ist es ein Levelpack. Ich freu mich trotzdem drauf, es wird ein gutes Spiel... aber... ich will mehr Frische. Vor allem hat mir das Weltraum-Setting mit der eigenwilligen Gravitation im ersten auch nur deshalb gefallen, weil es was neues war.

Wird nach SSBB mein erstes Wii Game, das ich mir hole :ugly:

Freu mich aber schon sehr drauf, der Trailer ist einfach nur genial :goodwork:

iCMtBD-C5H06NBxG9vL_WFCD-EBY9n46.jpg
Jetzt weiß ich, woran mich der erinnert!

blargg.gif

Zu ulkig :lol:

Zumindest war der Schwierigkeitsgrad nie wirklich viel zu leicht (im Gegensatz zum N00bgame Twilight Princess) und es gab auch schwerere Abschnitte. Und da SMG2 schwerer wird, wirds schon schwer genug werden.

Viel mehr mach ich mir Sorgen um zu wenig Neues.

Wenn zu einem Strategiespiel ein weiteres Spiel mit gleicher Engine + Thematik und zustätzlichen Misionen + ein paar neuen Einheiten und Spielelementen kommt, dann ist das ein Standalone-Addon (z.B. Dawn of War und Dark Crusade, oder die ganzen älteren 3D-Earths)

SMG 2 sieht genau nach sowas aus... Es hat neue Levels und ein paar neue Elemente... aber im großen und ganzen ist es ein Levelpack. Ich freu mich trotzdem drauf, es wird ein gutes Spiel... aber... ich will mehr Frische. Vor allem hat mir das Weltraum-Setting mit der eigenwilligen Gravitation im ersten auch nur deshalb gefallen, weil es was neues war.

ich denke zwar, das wir uns bei Nintendo da eher weniger sorgen machen müssen aber ich geb dir da recht. ist sowieso ziemlich ungewöhnlich, dass Nintendo bei Mario nachfolger bringt. kam so in der form ja nur bei Mario Bros (2+3) und Mario Land vor. wobei man hier natürlich auch sagen muss, dass sich die nachfolger immer sehr stark von den vorgängern unterschieden haben. denke, dass auch SMG2 nicht direkt gleich wird.

dennoch wird Nintendo ganz sicher kein SMG3 bringen, genau aus den gründen, die du genannt hast.

ich denke zwar, das wir uns bei Nintendo da eher weniger sorgen machen müssen aber ich geb dir da recht. ist sowieso ziemlich ungewöhnlich, dass Nintendo bei Mario nachfolger bringt. kam so in der form ja nur bei Mario Bros (2+3) und Mario Land vor. wobei man hier natürlich auch sagen muss, dass sich die nachfolger immer sehr stark von den vorgängern unterschieden haben. denke, dass auch SMG2 nicht direkt gleich wird.

dennoch wird Nintendo ganz sicher kein SMG3 bringen, genau aus den gründen, die du genannt hast.

Na das "echte" SMB 2 war dem Vorgänger doch sehr ähnlich. ;)

Wirklich recycled ist der ja nicht. Nur hat mich das Face irgendwie an die Viecher erinnert, keine Ahnung, wieso. Er sieht natürlich auch sehr stark nach dem Gesellen hier aus:

1-1.jpg

;)

Sehr geile Bilder. Das Lavavieh erinnert mich an Yoshi's Island und Dschungel sieht man auch nicht oft bei Mario-Spielen :)

@ Peter Gerri

der hier

iCMtBD-C5H06NBxG9vL_WFCD-EBY9n46.jpg

erinnert mich eher an den hier...

yoshi5_640w.jpg

das spiel sieht echt super aus
grafik ist nochmals verbessert worden
die level scheinen abwechslunsgreicher
neue settings und alte elemente kommen zurück wie z.B. die Palmas

fänds eh geil wenns z.B. ne galaxy gäbe die fast 1 zu 1 ein level aus SM64 oder SMS wäre

Zurück
Top Bottom