Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man, der Trailer ist ja wohl mehr als genial :D
Schon jetzt wieder viele neue Ideen zu sehen, die's in Galaxy 1 nicht gab. Für mich definitiv das Highlight diesen Jahres (es sei denn Zelda schafft's bis Ende 2010).
Außerdem sieht's so aus, als hätten sie Yoshi zum ersten Mal sinnvoll in ein 3D Mario eingebunden :D (in Sunshine fand ich Yoshi nicht allzu prickelnd umgesetzt)

der trailer ist genial:-)
Das release date find ich auch klasse und dürfte auch dem game gut tun.
Durch den überraschend frühen release kann man bestimmt etwas von dem New-Super-Mario-bros.-hype mitnehmen und das "Sommerloch" fängt ja auch erst bissl später an und nicht schon ende mai.
Außerdem erscheint in dem zeitraum kein anderes großes game, weder für wii (außer metroid nen monat später) noch für die konkurrenz, ist doch also ideal

:-)

oh man, der Trailer ist ja wohl mehr als genial :D
Schon jetzt wieder viele neue Ideen zu sehen, die's in Galaxy 1 nicht gab. Für mich definitiv das Highlight diesen Jahres (es sei denn Zelda schafft's bis Ende 2010).
Außerdem sieht's so aus, als hätten sie Yoshi zum ersten Mal sinnvoll in ein 3D Mario eingebunden :D (in Sunshine fand ich Yoshi nicht allzu prickelnd umgesetzt)

Genau...
Alleine, wie man da die Bullet Bills schlucken muss! Mit dem Pointer :o ....
Gab es sowas auch in Galaxy 1 (Pointer-Gegner-Interaktion) ??? :-?

der trailer ist genial:-)
Das release date find ich auch klasse und dürfte auch dem game gut tun.
Durch den überraschend frühen release kann man bestimmt etwas von dem New-Super-Mario-bros.-hype mitnehmen und das "Sommerloch" fängt ja auch erst bissl später an und nicht schon ende mai.
Außerdem erscheint in dem zeitraum kein anderes großes game, weder für wii (außer metroid nen monat später) noch für die konkurrenz, ist doch also ideal

:-)
*hust* alan wake *hust*

alan wake? erscheint das auch definitiv im mai?
naja egal, ich glaube kaum dass die beiden games sich so viele käufer wegnehmen;-)

Genau...
Alleine, wie man da die Bullet Bills schlucken muss! Mit dem Pointer :o ....
Gab es sowas auch in Galaxy 1 (Pointer-Gegner-Interaktion) ??? :-?

Ja, Man konnte die Gegner mit Sternteilen abwerfen und manche, glaube ich, sogar festhalten. Der "Coop" hat ja darauf aufgebaut.

Ja, Man konnte die Gegner mit Sternteilen abwerfen und manche, glaube ich, sogar festhalten. Der "Coop" hat ja darauf aufgebaut.

Ja, meinte im Bezug auf die Spielfigur!
Die Sterne und die Hand kamen ja aus dem nichts ;-) ....

Ach egal, nach dem Trailer bin ich mir sicher, dass SMG2 dem einser nicht nachstehen wird!
Ausserdem soll das Spiel ja etwas schwerer werden... :-)

pQaYLR2A3-mDJ5LRgV7jqik6y4n69Uv8.jpg

p2yW9apFBtyhjPB1iVhPVcONGSeOGKdn.jpg

xGWwScLfiQ9xcEgOHRtR218NPhlcJ6Z7.jpg

zTwSXrmGMuwyjV-HYoBqe3DmS8vYAwnq.jpg

-gWi4JinJllO_EYz6pac_PfFyt0-V-iT.jpg

aKYpcJ5u90FmhS61Wd4BgcpSqsKJAF40.jpg

iCMtBD-C5H06NBxG9vL_WFCD-EBY9n46.jpg

Qe-vxf8GM1l7ezgIiKP8L4IN3l4X5qBb.jpg

shZ0bbdAWk-svjaq6gm3BSbNkOtjuI2D.jpg

w5xyGb4Ti98XbXqJj4rI3TgG_FFcfnbt.jpg

QdYW_3i2wdrZx3Ru_sRqIAwu9e2XHXgE.jpg

Der reinste Oberknüller. Vor allem das Bild mit dem Vogel und das letzte mit den Steingegnern aus Mario 64 <3 <3

alan wake? erscheint das auch definitiv im mai?
naja egal, ich glaube kaum dass die beiden games sich so viele käufer wegnehmen;-)

Fast jeder Multikonsolenbesitzer wird sicherlich zumindest an beiden interessiert sein. Sind zwar unterschiedliche Spiele, aber beide ziemlich groß.

das einzige was ich mir wünsche ist, dass die stages nicht mehr so linear sind wie beom vorgänger. alles andere war ja schon perfekt. der schwierigkeitsgrad war ja auch schon in ordnung. Mario war nie dafür bekannt schwer zu sein.

pQaYLR2A3-mDJ5LRgV7jqik6y4n69Uv8.jpg

p2yW9apFBtyhjPB1iVhPVcONGSeOGKdn.jpg

xGWwScLfiQ9xcEgOHRtR218NPhlcJ6Z7.jpg

zTwSXrmGMuwyjV-HYoBqe3DmS8vYAwnq.jpg

-gWi4JinJllO_EYz6pac_PfFyt0-V-iT.jpg

aKYpcJ5u90FmhS61Wd4BgcpSqsKJAF40.jpg

iCMtBD-C5H06NBxG9vL_WFCD-EBY9n46.jpg

Qe-vxf8GM1l7ezgIiKP8L4IN3l4X5qBb.jpg

shZ0bbdAWk-svjaq6gm3BSbNkOtjuI2D.jpg

w5xyGb4Ti98XbXqJj4rI3TgG_FFcfnbt.jpg

QdYW_3i2wdrZx3Ru_sRqIAwu9e2XHXgE.jpg

Der reinste Oberknüller. Vor allem das Bild mit dem Vogel und das letzte mit den Steingegnern aus Mario 64 <3 <3

Mal ernsthaft, wie kann man sich beim Anblick dieser Bilder nicht in das Spiel verlieben? :love8:
Das sieht einfach so genial und so liebevoll gestaltet aus... mit jeder Info werd ich geiler auf das Game :aargh:

ABER: Die Palmenviecher sind zurück :ugly: Ich hab damit kein Problem (ich mochte die schon in SMS und vor allem in Paper Mario 2), aber das wird wohl einigen nicht so ganz gefallen...

EDIT:
Das 3. Bild von unten sieht irgendwie so aus als würde es eine Oberwelt geben :ugly:

Zurück
Top Bottom