MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
GOTY 2010 kommt früher als erwartet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man, der Trailer ist ja wohl mehr als genial
Schon jetzt wieder viele neue Ideen zu sehen, die's in Galaxy 1 nicht gab. Für mich definitiv das Highlight diesen Jahres (es sei denn Zelda schafft's bis Ende 2010).
Außerdem sieht's so aus, als hätten sie Yoshi zum ersten Mal sinnvoll in ein 3D Mario eingebunden(in Sunshine fand ich Yoshi nicht allzu prickelnd umgesetzt)
*hust* alan wake *hust*der trailer ist genial
Das release date find ich auch klasse und dürfte auch dem game gut tun.
Durch den überraschend frühen release kann man bestimmt etwas von dem New-Super-Mario-bros.-hype mitnehmen und das "Sommerloch" fängt ja auch erst bissl später an und nicht schon ende mai.
Außerdem erscheint in dem zeitraum kein anderes großes game, weder für wii (außer metroid nen monat später) noch für die konkurrenz, ist doch also ideal
![]()
Genau...
Alleine, wie man da die Bullet Bills schlucken muss! Mit dem Pointer :o ....
Gab es sowas auch in Galaxy 1 (Pointer-Gegner-Interaktion) ??? :-?
Ja, Man konnte die Gegner mit Sternteilen abwerfen und manche, glaube ich, sogar festhalten. Der "Coop" hat ja darauf aufgebaut.
alan wake? erscheint das auch definitiv im mai?
naja egal, ich glaube kaum dass die beiden games sich so viele käufer wegnehmen;-)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der reinste Oberknüller. Vor allem das Bild mit dem Vogel und das letzte mit den Steingegnern aus Mario 64 <3 <3