Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der E3 wird es sicher gezeigt, allerdings eben nicht nur dort.

Warum rechne ich mit einem Termin im Juni? Weshalb würde man die Presse sonst beim großen Q2-Event SMG2 anspielen lassen? Nur um Sonic zu präsentieren sicher nicht ;)

Auf der E3 wird es sicher gezeigt, allerdings eben nicht nur dort.

Warum rechne ich mit einem Termin im Juni? Weshalb würde man die Presse sonst beim großen Q2-Event SMG2 anspielen lassen? Nur um Sonic zu präsentieren sicher nicht ;)
ist das Q2-event das nächste woche oder meinst du was anderes?

Das ist aber noch Quartal eins. :P

Egal ich freu mich auch tierisch auf SMG2. Hoffentlich gibt es diese Lila-Münzen nur ab und zu mal aber nicht wieder als Komet in jeder Welt. Die Kometen fand ich generell nicht so gut wie den Rest.

Das ist aber noch Quartal eins. :P

Egal ich freu mich auch tierisch auf SMG2. Hoffentlich gibt es diese Lila-Münzen nur ab und zu mal aber nicht wieder als Komet in jeder Welt. Die Kometen fand ich generell nicht so gut wie den Rest.

Ich glaube, Geschäftsquartale werden anders gezählt! Wenn ich mich nicht irre, beginnt das erste dort im Oktober!

Die Levels mit den lila Münzen gehörten zum Besten des Spiels. :)

Dito :) War teilweise ne echte Herausforderung :D

Da habt ihr schon irgendwie recht. Besonders lila Münzen auf Luigi war derbe schwer. Ich hab ja auch nicht geschrieben das sie ganz verschwinden sollen. Lieber nur in ausgewählten Leveln, und nicht in jedem, und statt dessen lieber noch ein paar zusätzliche normale Level. Das gleiche gilt für die anderen Kometen.

Es wird neben dem DSi XL aber hauptsächlich das Q2-Material präsentiert mit MH Tri, Sin&Punishment 2 und SMG2.

Ok, so gesehen haste recht.

Aus dem Lila Münzen Sammeln und dem Rennen gegen Schatten-Mario hätte man einen 2-Spieler-Modus machen müssen. Wäre echt enttäuschend, wenn es diesmal wieder keinen Multiplayer gibt. Man habe ja sogar schon bei N64 mit dem Gedanken gespielt.

Aus dem Lila Münzen Sammeln und dem Rennen gegen Schatten-Mario hätte man einen 2-Spieler-Modus machen müssen. Wäre echt enttäuschend, wenn es diesmal wieder keinen Multiplayer gibt. Man habe ja sogar schon bei N64 mit dem Gedanken gespielt.
naja..stell mir das etwas schwer umsetzbar vor... in 3d funktioniert das denk ich nicht so gut wie bei nsmbwii
und wenn das nur so ein halbes ding wäre, würde ich lieber drauf verzichten

naja..stell mir das etwas schwer umsetzbar vor... in 3d funktioniert das denk ich nicht so gut wie bei nsmbwii
und wenn das nur so ein halbes ding wäre, würde ich lieber drauf verzichten
Man könnte allerdings wie in Little Big Planet zusätzliche Planeten machen, auf denen Aufgaben zu finden sind, die man nur zu zweit lösen kann. So könnte man gemeinsam durch die Galaxien rennen und abstecher zu anderen Planeten unternehmen. So hätte man gemeinsam was geleistet, was zwar nicht zur Hauptgeschichte gehört, aber trotzdem einige Gimmicks freischaltet.

Man könnte allerdings wie in Little Big Planet zusätzliche Planeten machen, auf denen Aufgaben zu finden sind, die man nur zu zweit lösen kann. So könnte man gemeinsam durch die Galaxien rennen und abstecher zu anderen Planeten unternehmen. So hätte man gemeinsam was geleistet, was zwar nicht zur Hauptgeschichte gehört, aber trotzdem einige Gimmicks freischaltet.

Dann aber mit Online-Support! Ich fühle mich nämlich ein wenig benachteiligt, als Einzelspieler, wenn ich da nicht alles freispielen kann. Bei LBP ist das ja gut gelöst, aber wenn ich jetzt nur über lokalen Multiplayer gewisse Sachen freischalten kann, ist das irgendwie blöd.

Ich meinte eigentlich nicht einen CoOp-Modus, sondern sowas wie "wer ist zuerst am Ziel" oder "wer hat nach Ablauf der Zeit die meisten lila Münzen".
Für zwei Spieler würde locker ein Splittscreen reichen (einfach Kamera etwas rauszoomen), ansonsten eben online.

Zurück
Top Bottom