PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist David Hayter wirklich dabei, hab mich auch erschrocken als BB anfing zu sprechen, denn im Vorspann hab ich nur Christopher Landolph gelesen. Nirgends aber Hayter.

Aber klingen tuts zumindest wie Hayter.^^

hayter wird eingeblendet aber ganz zum schluss ;P

hier der komplette cast

Naked Snake, Big Boss: David Hayter
Huey - Christopher Randolph (Otacon in MGS 1, 2, and 4)
Master Miller: Robin Atkin Downes (Travis Touchdown in No More Heroes)
Paz: Tara Strong (Ursula and Elisa in MGS: Portable Ops, Rikku in Final Fantasy)
Strangelove: Vanessa Marshall (Eva in MGS: Portable Ops, Olga in MGS 2)
Galvez: Steve Blum (Gene in MGS: Portable Ops, Spike Spiegel in Cowboy Bebop)
Cecile: Catherine Taber (Penelo in Final Fantasy XII)
Amanda: Grey DeLisle
Coldman: H. Richard Greene
Chico: Anthony Del Rio

mgs vets + ff + nmh,is doch ne gute truppe ^^

bei paz konnte man durch die klamotten durchzoomen bis zur unterwäsche...oh kojima :lol:

mgspw-016.jpg

Echt? o.O Will Fotos sehen xD

Sind die Dialoge alle mit Sprachausgabe?

woher und wie kann ich die demo jetzt eig genau auf meine psp bekommen?

auf ps3 im psn saugen und dann rüberkopieren?

einige webseiten haben auch links wo mans aufm pc saugen kann,aber die werd ich jetz sicher net raussuchen...google ;P

also das es nicht bei jedem game gehen soll les ich von dir jetzt gerade zum ersten mal...
afaik braucht man nur ein spezielles kabel... bzw. eine PSP slim/go

hm okay, hab ich wohl missverstanden.

du kannst mit nem psp component kabel alle spiele auf nem tv spielen,allerdings muss der tv progressive scan könn,auf röhre gehts also eher nicht (falls noch jemand mit sowas zockt ^^)

das problem ist nur dass beim spiel auf dem tv das halbe bild durch schwarze ränder ersetzt wird weil die psp halt net 720p ausgeben kann (man kann es aber mit nem homebrew plugin namens fusa auf vollbild machen,und dann auch per composite auf röhre spielen)

Sollte bei Peace Walker nicht ein Zubehör beiliegen? Kojima erwähnte jedenfalls mal soetwas. Nun ist der Release schon im März, so langsam sollte man das schon erfahren...

Since it is on PSP, I did not officially number it,” said Kojima. “But [with] the game design, story, number of staff and budget-you can say that this is a big project. It would’ve been number 5.

“It’s not a side story or a spin-off. It’s not like Portable Ops or Acid.”

He further reiterated his director and writer’s roles with the game.

“I am deeply involved and this is the next Metal Gear.”
http://www.vg247.com/2010/01/22/kojima-peace-walker-could-have-been-metal-gear-solid-5/

Fein fein fein, vorallem weil ich dann einfacher in den Genuss des "5."-Teils komme. :)
Bei MGS4 war das mit dem Ausleihen der PS3 so ärgerlich.

Zurück
Top Bottom