PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau bringt das denn?

bei portable ops konnte man jeden gegner so rektrutieren und sich ne armee aufbaun,rekrutierte gegner wurden auch zu spielbaren charas,bzw wenn sie nicht auf mission waren haben sie in der base gadgets erfunden oder halt munition und medikits hergestellt

nur war es halt nervig dass man den gegner erst betäuben und dann bis zum fluchtpunkt tragen musste,das ist hier besser gelöst

die amis bekommens noch ne woche eher....weltweit zeitgleich wie bei mgs4 wär besser gewesen aber so ists auch noch schneller als ichs erwartet hätte

Wobei man halt schon merkt, dass die PSP schwächer ist als die PS2, wenn man jetzt mal den Dschungel mit dem aus MGS3 vergleicht.

Wobei das auf dem kleinen Bildschirm der PSP sicher nicht so pixelig aussehen wird.

Sind eigentlich irgendwelche PSP Bundles mit MGS: PO geplant?
Ich spiel bekanntlich schon seit ca 5 Jahren mit dem Gedanken mir eine PSP zu holen. ;-)

Bei Amazon verlangen die ja immer noch 160-200 € dafür, je nach Modell, was immer noch zu teuer ist meiner Meinung nach.

Naja klar ist die PSP schwächer als die PS2 - MGS3 sieht deutlich besser aus als das hier - aber es handelt sich ja auch um nen Handheld, von daher geht das schon in Ordnung. War von PO sehr enttäuscht, solche Spiele werd ich mir auf der PSP wohl nicht mehr geben - aber trotzdem schön das Entwickler noch so ambitioniert sind.

Mein Problem bei Portable Ops:
Mit MGS4 (und natürlich den Grafik Blockbustern wie Uncharted 2) im Hinterkopf stell ich mir immer automatisch vor, wie das Spiel wohl auf der PS3 aussehen würde. xD

Es sieht wirklich spitze aus. Auf einem portablen Gerät findet man kaum was besseres, obwohl die PSP inzwischen technisch ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Also über die Grafik kann man sich nicht beklagen. Hab ja damals schon die Demo gespielt und die Grafik war kein Problem.
Sorgen mach ich mir weiterhin über die Steuerung, die hat mir gar nicht gefallen. Aber daran wird man sich mit der Zeit auch gewöhnen.
Ich freu mich schon auf das Spiel.

Das lustige an der Sache ist, dass meine Freundin das Teil unbedingt im Co-Op mit mir spielen will. Ich freu mich schon drauf :ugly:

Ist eigentlich ein Bundle mit der PSP Go geplant? Spekulier schon lange damit mir die Go zuzulegen ... Peace Walker wäre da ideal :awesome:

Woah, mal abgesehen davon, dass die Stimme so garnicht passt (liegt vielleicht auch daran, dass es nicht wirklich lippensynchron ist), ist es der hässlichste und unpassendste MGS-Charakter überhaupt. Passt irgendwie vom Design so überhaupt nicht ins Universum und schaut wie eine billige Porzellanpuppe aus xD

das Video ist irgendwie ein totaler Abtörn :-P

Uähh! :kotz::angst:

Hoff doch mal stark dass dieses Püppchen für die Story keine Relevanz hat.

is doch nur ein scherz video...im hauptspiel hat die ne todernste rolle,wenn ich das von der demo richtig in erinnerung habe wurde die wochenlang von soldaten vergewaltigt und gefoltert (das wird gleich im intro erwähnt,wo man ihr auch unter die klamotten schauen kann und die narben sieht)

Danke für die Info.
Mittlerweile hätte man sich eigentlich daran gewöhnen müssen, dass Kojima zu jedem MGS was schockierendes bringt.:-)

is doch nur ein scherz video...im hauptspiel hat die ne todernste rolle,wenn ich das von der demo richtig in erinnerung habe wurde die wochenlang von soldaten vergewaltigt und gefoltert (das wird gleich im intro erwähnt,wo man ihr auch unter die klamotten schauen kann und die narben sieht)

Umso unsinniger ist das Video - wie soll man so nen Chara im Spiel dann noch ernst nehmen ?

Umso unsinniger ist das Video - wie soll man so nen Chara im Spiel dann noch ernst nehmen ?

sich einfach sagen das gehört eben net zur story,genauso wie metal gear raiden oder der erste mgs4 teaser damals wo sie auch zig mal raiden verarscht haben...hat deshalb einer raiden nicht mehr ernst genomm in mgs4 ;P

Ja. okay stimmt auch wieder - aber vll. hätte man sich das Video irgendwie aufsparen können lol ...

Zurück
Top Bottom