Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird dir hier noch keiner sagen können. So viel ist über das Spiel noch nicht bekannt.Was hat das eigentlich zu bedeuten, dass jetzt zwei Leute unter den Karton krabbeln können?
Wird Peace Walker ein Koop Game.
warum soll po denn kein mgs sein?
und was wird an pw jetzt so anders?
die missionen gabs ja, weils fürn handheld ist, womit man unterwegs zockt und da hat man im bus oder so halt meist nur zeit für ne kurze mission.
und die sequenzen wurde doch auch wegen speicherplatzmangels gewählt.
das rekrutieren wird wohl wegfallen.
wobei man aber eig ja nichts zu pw weiß. ausser dass es wohl so wie zelda four swords wird.
ich hof ja mal ganz stark aufn vernünftige singelplayer kampange.

@ MGS: PO naja, als Spinoff würde ich das Spiel nicht bezeichen, da es im selben Universum wie MGS 1, 2, 3 und 4 spielt. Zu Spinoffs zählen meiner Meinung nach eher Titel wie Ghost Babel sowie Ac!d 1 und 2
ist sogar eher selten das sie NICHT im selben universum spielen (wie acid)könnte echt sein, dass zum schluss die großen ankündigungen mgsw und resi portable für die katz wären... hoffen wir mal nicht.
w wird nicht so groß wie mgs4
w wird herr kojima noch auf castlevania und rising ein auge werfen.Eben, God of War Chains of Olympus hat gezeigt das man auf PSP gut inzenieren kann.
Und das MGS in Co op nicht funktionieren würde müßten allen klar sein.
Wenn es mehrspieler gibt dann in einen getrennten Spielmod.

mal 5 Minuten um jemanden sicher von A nach B zu bringen mehr auch nicht.Naja, in früheren Teilen ist man öfters mit nem CPU Kameraden rumgelaufen (Meryl, Otacon, Emma, Snake, Eva).
mal 5 Minuten um jemanden sicher von A nach B zu bringen mehr auch nicht.
die sequenzen waren aus platzgruenden im comiclook, geschmacksache, ich bin gespannt wie sie das platzproblem in PW handhaben.
was hat das denn damit zu tun?echtzeit sequenzen nehmen überhaupt keinen platz weg,die comic sequenzen in po waren aber voraufgenommene movies und damit deutlich größer,weshalb es auch nur ca 20min davon gab....wenn sie bei pw alle echtzeit sind kann kojima 10h cutscenes draufballern
