PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PSP ist nach der diesjährigen E3 zu meiner Lieblingskonsole geworden, deswegen stört mich die Ankündigung für die PSP in keinster Weise :)

Die PSP ist nach der diesjährigen E3 zu meiner Lieblingskonsole geworden, deswegen stört mich die Ankündigung für die PSP in keinster Weise :)

dito meine psp ist grade unterwegs zu mir :) - hatte das teil davor abgeschrieben!

peace walker frame by frame trailer analysis. enthält kleinere spoiler.

http://www.gametrailers.com/user-movie/mgs-peace-walker-frame-by/319860?playlist=featured

ich hab die 4 snakes zum beispiel garnicht bemerkt :blushed:

Wat? Die sind doch gar nicht zu übersehen ^^

tja :ugly:

auf jedenfall freu ich mich scheisse voll auf das game, ich finds geil big boss zu steuern und wieder im dschungel unterwegs zu sein ...

mgs3 war nach mgs1 einfach mein lieblings mgs.

mit snake unter der bettdecke sneakan!!! :scan:

Mal sehen ob sich die Story mit früheren Infos über Big Boss vereinbaren lässt. Afaik spielt das Spiel 2 Jahre nach den LET Projekt

Es ist auf jedenfall storytechnisch ein sehr interessantes Setting. Ich bin mal gespannt, wie Kojima das löst. Von mir aus kann's auch wieder etwas "simpler" werden, sowas in Richtung Metal Gear Solid 3 würde mir sehr gefallen, fand da die Mischung perfekt - Die Hard Fans hatten bei den optionalen (!!) Codec Gesprächen noch genug zu entdecken. ;-) (dass diese in MGS4 so beschnitten wurden, bereitet mir noch heute Kopfschmerzen, hoffe in Peace Walker wird darauf mehr "Rücksicht genommen").

Hoffe, wir müssen nicht lange auf weitere Infos warten. :-D

Es ist auf jedenfall storytechnisch ein sehr interessantes Setting. Ich bin mal gespannt, wie Kojima das löst. Von mir aus kann's auch wieder etwas "simpler" werden, sowas in Richtung Metal Gear Solid 3 würde mir sehr gefallen, fand da die Mischung perfekt - Die Hard Fans hatten bei den optionalen (!!) Codec Gesprächen noch genug zu entdecken. ;-) (dass diese in MGS4 so beschnitten wurden, bereitet mir noch heute Kopfschmerzen, hoffe in Peace Walker wird darauf mehr "Rücksicht genommen").

solang man das lvl design besser der "von oben kamera" anpasst hätte ich nichts dagegen (so perfekt wie in teil 1)
eine frei drehbare kamera ist zwar schön aber ich find sie zB in MGS: PO ohne 2 analogstick völlig nutzlos und störend! (hab es dewegen nach kurzem anspielen gleich gelassen da das gameplay einfach zu gewöhnungsbedürftig war und nicht so leicht von der hand ging wie ich es bei einem MGS gewohnt bin)

codec gespräche wirds wohl nicht geben.

Wenn ich das richtig verstehe ist Big Boss in MGS:PW bereits niemandem mehr unterstellt von dem er Anweisungen empfangen müsste, weswegen der Codec wohl überflüssig ist.

gabs aber bei MGS1

liegt wohl eher daran das portable ops kein richtiges mgs ist.

po ist genauso nen richtiges mgs wie alle anderen mgs.
eig ist peace walker auf po2.

und mgs 1 kam auf 2 cds und hatte doch etwas schlechtere texturen usw und im gegen satz zu mgs 2 und 3 dann doch auch nicht so extrem viele optionale codec gespräche.

portable ops und ein richtiges mgs... ne ist klar. :lol:

sry dingo, aber - hast du es überhaupt gespielt??

wenn mgs:pw portable ops 2 wird, dann aber gute nacht. aus der traum vom geilen game.

ja, habs gespielt.
hab mir die us version importiert und mir dafür damals extra ne psp geholt.

warum soll po denn kein mgs sein?
und was wird an pw jetzt so anders?

Ja echt scheiße dieses Portable Ops.^^

z2yuhip6.jpg

Mal ganz davon abgesehen das Hideo angekündigt hat das Peace Walker eine echte Fortsetzung von MGS3 wird und es von ihm und dem Team von MGS4 gemacht wird.

warum soll po denn kein mgs sein?
und was wird an pw jetzt so anders?

Es gilt tatsächlich nicht als eins der Hauptteile oder Fortsetzung von MGS3. Es wurde als verlorenes Kapitel in verlorenes Kapitel der Metal Gear Solid-Saga beworben.

Die Handlung wird aber von Hideo Kojima anerkannt und gilt als Teil des MGS universums. (im gegensat zum Gameboyspiel)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eigentlich zu bedeuten, dass jetzt zwei Leute unter den Karton krabbeln können?
Wird Peace Walker ein Koop Game.

@ MGS: PO naja, als Spinoff würde ich das Spiel nicht bezeichen, da es im selben Universum wie MGS 1, 2, 3 und 4 spielt. Zu Spinoffs zählen meiner Meinung nach eher Titel wie Ghost Babel sowie Ac!d 1 und 2

Zurück
Top Bottom