KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Die PSP ist nach der diesjährigen E3 zu meiner Lieblingskonsole geworden, deswegen stört mich die Ankündigung für die PSP in keinster Weise 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die PSP ist nach der diesjährigen E3 zu meiner Lieblingskonsole geworden, deswegen stört mich die Ankündigung für die PSP in keinster Weise![]()
- hatte das teil davor abgeschrieben!
dito meine psp ist grade unterwegs zu mir- hatte das teil davor abgeschrieben!
peace walker frame by frame trailer analysis. enthält kleinere spoiler.
http://www.gametrailers.com/user-movie/mgs-peace-walker-frame-by/319860?playlist=featured
ich hab die 4 snakes zum beispiel garnicht bemerkt
Wat? Die sind doch gar nicht zu übersehen ^^

Mal sehen ob sich die Story mit früheren Infos über Big Boss vereinbaren lässt. Afaik spielt das Spiel 2 Jahre nach den LET Projekt

Es ist auf jedenfall storytechnisch ein sehr interessantes Setting. Ich bin mal gespannt, wie Kojima das löst. Von mir aus kann's auch wieder etwas "simpler" werden, sowas in Richtung Metal Gear Solid 3 würde mir sehr gefallen, fand da die Mischung perfekt - Die Hard Fans hatten bei den optionalen (!!) Codec Gesprächen noch genug zu entdecken. ;-) (dass diese in MGS4 so beschnitten wurden, bereitet mir noch heute Kopfschmerzen, hoffe in Peace Walker wird darauf mehr "Rücksicht genommen").
Hoffe, wir müssen nicht lange auf weitere Infos warten. :-D
Es ist auf jedenfall storytechnisch ein sehr interessantes Setting. Ich bin mal gespannt, wie Kojima das löst. Von mir aus kann's auch wieder etwas "simpler" werden, sowas in Richtung Metal Gear Solid 3 würde mir sehr gefallen, fand da die Mischung perfekt - Die Hard Fans hatten bei den optionalen (!!) Codec Gesprächen noch genug zu entdecken. ;-) (dass diese in MGS4 so beschnitten wurden, bereitet mir noch heute Kopfschmerzen, hoffe in Peace Walker wird darauf mehr "Rücksicht genommen").
Hoffe, wir müssen nicht lange auf weitere Infos warten. :-D
codec gespräche wirds wohl nicht geben.
gabs bei portable ops auch nicht.
kein platz.
W bereits niemandem mehr unterstellt von dem er Anweisungen empfangen müsste, weswegen der Codec wohl überflüssig ist.gabs aber bei MGS1
liegt wohl eher daran das portable ops kein richtiges mgs ist.
warum soll po denn kein mgs sein?
und was wird an pw jetzt so anders?