PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte nicht mit dem essen Heilungssysten :ill:

Einfach Ration, Lebensleiste wieder voll und fertig.

God of War Chains of Olympus hat gezeigt das man auf PSP gut inznieren kann. Ich denke doch das werden Hideo und das MGS4 Team auch hinbekommen.

17933.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja man könnte sich doch an teil 1 orientieren das konnte man perfekt mit dem digipad steuern! man muss nur einfach wieder ein perfekt abgestimmtes lvl design bringen nicht wie in teil 3...

Ehrlich gesagt hätte ich das Game viel, viel lieber für die PS3 gesehen. :(

Trotzdem, der Trailer war richtig hammer. Hatte echt Gänsehaut. Neben U2 und LG das genialste Game der E3. Einfach hammer. Grafisch sieht auch noch super gut aus.

Was ist nun MGS: PO? ICh dacht immer MGS: PO wäre MGS3 - 2. Jetzt ist MGS: PW MGS5 xD

Ehrlich gesagt hätte ich das Game viel, viel lieber für die PS3 gesehen. :(

Trotzdem, der Trailer war richtig hammer. Hatte echt Gänsehaut. Neben U2 und LG das genialste Game der E3. Einfach hammer. Grafisch sieht auch noch super gut aus.

Was ist nun MGS: PO? ICh dacht immer MGS: PO wäre MGS3 - 2. Jetzt ist MGS: PW MGS5 xD

po bleibt 3.5 würd ich sagen.

Auch wenn es größtenteils matte/matschige Texturen sind sehen die Charaktere unheimlich gut aus. Fast schon geschönt.
Snake aus Bild4 möchte ich so als Ingame sehen, das wäre der Hammer.

Warum nur auf der PSP :(

Das Spiel wäre so traumhaft auf der PS3 gewesen und ich würde gerne mal den Dschungel in PS3 Optik sehen. Stell ich mir traumhaft vor, aber nein, es kommt für PSP :(

Ist doch prima? Für PS3 wird schon noch ein "richtiges" MGS wieder kommen, irgendwann nach MGS: Rising. Zumal man etwas Dschungel auch schon in Teil 4 hätte realisieren können und es nicht gemacht hat ;-)

Endlich ein richtiges MGS für PSP, das wurde höchste Zeit!

ja die grafik ist schon ziemlich superb aber die hätten es trotzdem für die next gen konsolken entwickeln sollen ... :(

Der beste MG-Charakter hätte lieber wieder ein Spiel auf stationärer Konsole bekommen sollen :(

Hätte man doch Raiden auf PSP verfrachtet... (Ich mag Raiden btw. ;))

Schade drum.

Vielleicht auch nochmal was zur Story:

Wir befinden uns inmitten des Kalten Krieges. Die südamerikanischen Staaten haben inzwischen, nach der Kuba-Krise, einen entscheidenden Platz eingenommen, wenn es darum geht, die Balance zwischen Sowjetunion und USA, zwischen Ost und West, aufrecht zu erhalten. Doch eine Regierung - die von Costa Rica - verzichtet auf ein Militär (”Regierung ohne Armee”) und behält seine Neutralität. Big Boss a.k.a. Naked Snake baut zur gleichen Zeit in Kolumbien seine Armee “Soldaten ohne Grenzen” auf, eine “Armee ohne Regierung”, und wird von einem Gast aus Costa Rica besucht, welcher ihn über die dortige Situation unterrichtet: Da der Staat kein Militär hat, konnte sich in einigen Gebieten eine fremde Macht einnisten und geht dort seltsamen Aktivitäten nach.

Um in Costa Rica den Frieden zu sichern, schreiten die “Soldaten ohne Grenzen” ein. Später werden sie als Begründer “Outer Heavens” bekannt sein.

Ist so das was bisher aus Trailer und der E3 2009 Special Site bekannt ist. Von mir frei und mehr oder weniger gut übersetzt. :-P

Wenn man den aus MGS4 Engine gemachten Naked Snake sieht blutet einen schon ein wenig das Herz :(

Wäre echt geil geworden.

Wenn man den aus MGS4 Engine gemachten Naked Snake sieht blutet einen schon ein wenig das Herz :(

Wäre echt geil geworden.

Allerdings, ja. Ich hätte mir einen HD-Big Boss-Teil so sehr gewünscht... nun wird es auf die PSP verfrachtet. Gefiel mir im ersten Moment gar nicht, aber inzwischen habe ich mich damit einigermaßen angefreundet... immerhin geht es wenigstens mit Big Boss weiter! :-D

Zurück
Top Bottom