Xbox360 Left 4 Dead II

schon wieder ein neues boxart? vor 2 wochen wurde doch erst ein neues gezeigt.
28354.jpg
Soll zu brutal gewesen sein:-?

Ich wart lieber auf Left 4 Dead 3. Dann gibt bestimmt Tag- und Nachtlevel in einem. Das hat schon fast EA-Niveau ;)

nettes cover, ist aber kaum anders als das von 1. Imo aber eh egal, den schließlich kommt es auf den Inhalt an.
In good old germany wird es eh wieder nen cut cover geben, weil das cover was oben gezeigt ist viel zu brutal für die deutschen Erwachsenen ist :rolleyes:

Ich bin über den wachsenden Trend rassistischer Untertöne in Videospielen sehr beunruhigt. Ein Spiel, dass mir in den Sinn kommt, ist "Left 4 Dead 2" ... Es spielt in New Orleans und die Spieler müssen sich durch eine Horde von Zombies kämpfen, von denen verschiedene Zombies Afro-Amerikaner zu sein scheinen. Als ich den ersten Trailer zum Spiel gesehen habe, konnte ich nur über Hurricane Katrine und die Auswirkungen denken....

Willie Jefferson, Blogger der größten Tageszeitung im US-Bundesstaat Texas, der Houston Chronicle.

Lol. Ist schon fast so lächerlich wie Ngai als er RE5 Rassismus unterstellt hat. Gehts noch lächerlicher? Soll ich nun heulen, weil in jedem Kriegsshooter Deutsche getötet werden?

Ist es nicht irgendwie rassistischer, wenn der Blogger selbst ne Unterscheidung zwischen den weißen und schwarzen Zombies in L4D macht? Es wäre für ihn aber dann wohl okay, wenn man auf weiße Zombies schießt, nehme ich an...

Das Cover wurde wegen dem V Zeichen geändert, das andersrum anscheinend ja ne andere Bedeutung hat!

Das Cover wurde wegen dem V Zeichen geändert, das andersrum anscheinend ja ne andere Bedeutung hat!

steht in uk für wanker, also das gleiche wie bei uns der einzelne mittelfinger.
benutz es immer wenn ich ungewollt fotografiert werd.

sieht auf die peace-art aber echt beschissen aus das cover. war davon ausgegangen, dass die zweideutigkeit von valve beabsichtigt war. aber da hätten sie sich wohl zu viele sprüche der fans anhören müssen a la "genau das macht valve mit den l4d-fans, fickt sie durch mit nem vollpreisspiel!"

das gelbe cover war nice, hät aber noch n bißchen mehr schatten gebrauchen können, und die daumensehne hät natürlich nich angespannt sein dürfen.

Nur so enebenbei es gibt auf JEDER Karte Tag/Nachtwechsel, das ist dch schon seid längerem klar

So wie es aussieht wird es sich keiner von uns am Release Tag kaufen. Da ein paar Tage davor Call of Duty kommt und die meisten nicht bereit sind für ein Update 60-70€ zu zahlen.

So wie es aussieht wird es sich keiner von uns am Release Tag kaufen. Da ein paar Tage davor Call of Duty kommt und die meisten nicht bereit sind für ein Update 60-70€ zu zahlen.

Ach ja das überschneidet sich ja mit COD.
Hmm. Dann doch erst später!
Obwohl ich mit Sicherheit auch darauf reagieren werde was die Freundesliste so zockt!

wer bezahlt 60-70 euro für irgendein game?
Und imo isses nach den angekündigten Features kein Update sondern ein vollwertiger Nachfolger, über den sich keiner beschweren würde wenns nen Jahr später kommen würde.
Das mit CoD ist aber korrekt.

Finde es amüsant, wie du L4D2 als "Update" bezeichnest, im gleichen Absatz dann aber mit Modern Warfare 2 kommst :-D

Ich werde mir beide Spiele zum Release holen - und das werden viele Andere ebefalls tuen. Und nein, nicht für "60 - 70 EUR" - sondern für "40 - 45 EUR" aus England.

Zurück
Top Bottom