Xbox360 Left 4 Dead II

...natürlich isse schlechter als am PC auf max einstellungen.

Trotzdem suckts am PC zu zocken :)

stimmt, die ganzen mods sind alle doof ;-)

ich glaub ich werde mir den zweiten teil auch fürn pc kaufen, auf der xbox mitm controller usw. is es bestimmt nicht so gut.

stimmt, die ganzen mods sind alle doof ;-)

ich glaub ich werde mir den zweiten teil auch fürn pc kaufen, auf der xbox mitm controller usw. is es bestimmt nicht so gut.

ich verzichte lieber auf paar mods, als auf das couchfeeling :)

Die Controllersteuerung ist 1A, könnte nicht besser sein. Imo besser als bei nem Halo.

Wobei die Steuerung von L4D auf der 360 auch super von der Hand geht. Mit die beste und genauste Steuerung bei einem Konsolenshooter IMO.

Das Rechte wird jetzt genutzt oder?
Wenn ja, Positiv ist daran, das man die "Knochen/Sehnen" sieht, also auf der Hand.
Negativ ist das gelb :/ Ansonsten freue ich mich drauf :-)

finds gut, passt gut zur settingsänderung, allerdings faend ichs noch schöner wenn nen klein bissel grün
dabei wäre.. bissel weniger als beim ersten boxart.

Ich finde das neue Cover auch einen Tick schöner, als das vom Vorgänger. Gelb ist einfach stylisch und passt auch gut dazu. Vielleicht noch etwas Grün durch, wie mein Vorgänger es schon vorgeschlagen hat und alles ist im Butter.

Das neue Boxart

51qFuPoUETL._SS400_.jpg

Nur ein Tageslevel...Holla die Waldfee, so muss das sein, das Video hat mich überzeugt wird gewohnt gut werden. Und ich brauch mich auch nicht aufregen, dass Valve dafür Geld verlangt, den Key für die PC Version bekommt man zum Erscheinungstag eh für 15€ bei G2play ^^

Zurück
Top Bottom