Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Wie siehts eig mit der Grafik aus, hab gehört dass die schlechter sein soll als die von dem PC...
...natürlich isse schlechter als am PC auf max einstellungen.
Trotzdem suckts am PC zu zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts eig mit der Grafik aus, hab gehört dass die schlechter sein soll als die von dem PC...

...natürlich isse schlechter als am PC auf max einstellungen.
Trotzdem suckts am PC zu zocken![]()
Hab mich schon so an den Controller gewöhnt ;-)stimmt, die ganzen mods sind alle doof ;-)
ich glaub ich werde mir den zweiten teil auch fürn pc kaufen, auf der xbox mitm controller usw. is es bestimmt nicht so gut.

Hab mich schon so an den Controller gewöhnt ;-)
Ich glaub ich kann aufm PC keinen Shooter mehr zocken, habs wahrscheinlich schon verlernt![]()
stimmt, die ganzen mods sind alle doof ;-)
ich glaub ich werde mir den zweiten teil auch fürn pc kaufen, auf der xbox mitm controller usw. is es bestimmt nicht so gut.

ich verzichte lieber auf paar mods, als auf das couchfeeling
Die Controllersteuerung ist 1A, könnte nicht besser sein. Imo besser als bei nem Halo.
Versus is doch des geilste drankeine ahnung, für coop ok.. aber der versus modus kommt irgendwie nicht im ansatz so geil
mit gamepad imo

Es ist schon bestätigt, dass es nur ein Tages Level geben wird und dieses wurde auf der E3 gezeigt.Endlich mal ein Nachtlevel...so wie es sich für L4D gehört
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-left-4-dead/53094