Klopperhorst
Gesperrt
Soll zu brutal gewesen sein:-?schon wieder ein neues boxart? vor 2 wochen wurde doch erst ein neues gezeigt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll zu brutal gewesen sein:-?schon wieder ein neues boxart? vor 2 wochen wurde doch erst ein neues gezeigt.![]()
wohl kaum, weil das neue cover das selbe ist wie das vor 2 wochen nur ist die hand jetzt andersherum gedreht.Soll zu brutal gewesen sein:-?
Ich bin über den wachsenden Trend rassistischer Untertöne in Videospielen sehr beunruhigt. Ein Spiel, dass mir in den Sinn kommt, ist "Left 4 Dead 2" ... Es spielt in New Orleans und die Spieler müssen sich durch eine Horde von Zombies kämpfen, von denen verschiedene Zombies Afro-Amerikaner zu sein scheinen. Als ich den ersten Trailer zum Spiel gesehen habe, konnte ich nur über Hurricane Katrine und die Auswirkungen denken....
Das Cover wurde wegen dem V Zeichen geändert, das andersrum anscheinend ja ne andere Bedeutung hat!
Nein? Valve sagte: Es gibt kein Tag/Nachtwechsel. Die Kampagne die im Tag beginnt wird auch im Tag enden. Diese Kampagne wurde ja schon auf der E3 vorgestellt. Der Rest spielt wieder in der Nacht.Nur so enebenbei es gibt auf JEDER Karte Tag/Nachtwechsel, das ist dch schon seid längerem klar
die neuen waffen sind hammer. Dürfte wieder richtig rocken das game.
Die Schusswaffen haben nur neue Skins. Selbst die Waffensounds sind gleich.
Die Nahmkampfwaffen sind neu aber dieser Comicsound ist nicht so toll...
die neuen waffen sind hammer. Dürfte wieder richtig rocken das game.
Jetzt sind wir mal ehrlich mit uns! Wir kaufen es sowieso! ;-)
Holst du dir das Game auch? Ich wäre ja auch dabei aber das Pole & Marci dabei sind bezweifel ich irgendwie..-.-
Jedenfalls nicht zum Release. ;-)
So wie es aussieht wird es sich keiner von uns am Release Tag kaufen. Da ein paar Tage davor Call of Duty kommt und die meisten nicht bereit sind für ein Update 60-70 zu zahlen.
So wie es aussieht wird es sich keiner von uns am Release Tag kaufen. Da ein paar Tage davor Call of Duty kommt und die meisten nicht bereit sind für ein Update 60-70 zu zahlen.
So wie es aussieht wird es sich keiner von uns am Release Tag kaufen. Da ein paar Tage davor Call of Duty kommt und die meisten nicht bereit sind für ein Update 60-70€ zu zahlen.